[BIETE] tragbaren Camping Gaskocher ("Herdplatte") mit 4 Gaskartuschen 2,5W

  • Servus zusammen,


    wir hatten für einen bestimmten Anlass beim großen Online-Händler einen Camping-Gaskocher im Koffer mit passenden 4 Kartuschen dazu bestellt, der wurde aber zu spät geliefert. Trotz Verschulden des Verkäufers, ist keine Rücksendung möglich, weil Gasflaschen dabei sind. Wir brauchen das Ding aber nicht und würden es daher hier anbieten.


    Wir ihr meinen Bildern (anklicken zum Vergrößern) entnehmen könnt, ist alles noch Originalverpackt und eingeschweißt, lediglich den Versandkarton habe ich geöffnet.

    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    Hier ist noch der Link zum Original-Angebot - da gibts auch mehr Bilder dazu!


    Wenn jemand so nen Gaskocher mit 4 Gaskartuschen gebrauchen kann, ich bring ihn gerne mit nach Eslarn aufs Anhänger-Forums-Treffen vom 8.-11.Juni!


    Kostet: Ebenso 20 Euro wie beim Versandhaus, aber ich leg noch nen warmen Händedruck und ein kühles Bier obendrauf!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sold! Merci und :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.