FGS Kippliner TKL 35-49

  • Ein nachgemachte Fitzel ist der z Trailer in meinen Augen. Der FSG unterscheidet sich vor allem dadurch, dass sämtliche Teile ersetzt werden können im Schadensfall da nichts verschweißt wird.

    Humer Aluliner TKL 35-49 (Hersteller FGS)

  • ob geschraubt oder geschweißt, egal, optisch und technisch kaum Unterschiede


    die gleiche Art der Rampenverriegelung, Schwerpunt kippen usw


    ist halt einfach bisschen weiter entwickelt, kaufen kann man alle drei

  • Es wurde nun ein FGS Kipp-Liner TKL 35-49 aus 2018, welcher bei uns in Österreich als Humer Aluliner 35-49 vertrieben wird,

    Humer Aluliner TKL 35-49 (Hersteller FGS)

  • Auch nach fast 1 1/2 Jahren noch immer begeistert von dem FGS (Humer) Anhänger. Würde ihn aufgrund des Kässbohrer System und dem geschraubten Aufbau immer einem Fitzel vorzoehen.

    Humer Aluliner TKL 35-49 (Hersteller FGS)