Brenderup Bravo (vermutlich Typ03)

  • Hallo Freunde des gepflegten Anhangs,

    ich habe vor einigen Jahren einen mittleren Brenderup Bravo Vin:03*... von meinem Onkel geschenkt bekommen. Der Anhänger war vor ca 25-30 Jahren neu gekauft, nach zwei Touren nach Italien wurde er in einer Halle abgestellt, dort wurde der Anhänger durch ein brennendes Dieselfass leicht angeröstet. Räder, Plane Boden und ein Seitenteil sind hierbei verloren gegangen. Nach dem der Anhänger geborgen war, hat mein Onkel diesen grob zerlegt, sandstrahlen und grundieren lassen, seit dem steht der Anhänger wieder in einer Halle... alles in allem eigenlich ein Neuwertiger Anhänger. Da im laufe der Jahre mehrfach auf und umgeräumt wurde, sind alle Papiere zum Anhänger verloren gegangen, daher bin ich auf der suche nach möglichst vielen Infos zu dem Anhänger, kann mir da jemand entsprechende Dokumente zur Verfügung stellen ? Firma Brenderup tut sich da etwas schwer, klar könnte ich da eben hinfahren und fragen, leider bin ich Gesundheitlich gerade nicht wirklich in der Lage hierzu.

    Infos dich ich so habe zum Anhänger:

    Seriennr. beginnt mit 03*

    Kastenmaß ca 265X130 cm

    Achse Knott gebremst

    Hauptrahmen und Zugdeichsel bestehen auch gekantetem U-Profil, von vorne bis hinten durchgehend

    Rahmen und Streben, so wie Bodenaufnahmen sind genietet (8mm Setzniet)

    Kantenprofile sind nicht verschweißt, nur auf Gärung und mit den Brettern vernietet.

    Bordwände und Boden aus 15/18mm Siebdruck

    Vordere Bordwand feststehend

    Plane und Spriegel ca 150cm


    vielleicht hat ja noch jemand etwas zu bieten ? Prospekte, Datenblätter etc.




    Beste Grüße

    Standesgemäß und effizient sind zum Transport nur echte Dieselfahrzeuge... Benzin, Gas und Elektro nutzt man im Stadtgarten 8o