Bordwand erhöhen

  • Hallo zusammen ,


    habe einen Humbaur Hänger für den Hausgebrauch .
    Der Hänger ist 2 m lang und 1 m breit .
    Jetzt würde ich gerne die Bordwand an 3 Seiten um ca,50cm erhöhen .
    Die Bordwände sollen abnehmbar sein .
    Weiß nicht so richtig wie ich das machen soll .
    Vielleicht hat schon jemand von euch so etwas selber gemacht ,
    und kann mir ein paar Tipps geben .


    Gruß

  • Was möchtest du denn transportieren, dass du höhere Bordwände brauchst?
    Mir fallen da steckbare Gitter ein, sowas sieht man ja öfters. Ist natürlich nichts für Schüttgut :-)

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo ,


    Gitter möchte ich nicht haben,wie du schon sagst ist nichts für
    Schüttgut.
    Bräuchte halt ein Beispiel von jemanden der so etwas schon gemacht hat .
    Hab auch selber meine Vorstellungen ,aber für ein paar Vorschläge wäre ich dankbar .

  • Hast du an den Ecken die Möglichkeit, Rohre einzustecken? Dann wäre es einfach. Muss ja kein Gitter sein, du kannst auch einen Aufsatz aus Siebdruckplatte bauen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo ,


    ja ich habe die Möglichkeit an den Ecken Rohre einzustecken .