Konsole Robot Trolley an Deichsel

  • Moin,


    auf der Suche nach einem gebrauchten Kofferanhänger habe ich einen gefunden, der einen Robot Trolley Mover dabei hat. Das ist mir eigentlich nicht wichtig, bzw. würde ich versuchen wieder zu handeln... Da ist aber etwas was mir Sorgen macht und bitte die Gemeinschaft mal um eine Einschätzung:


    Der Mover hat eine separate Konsole an der Deichsel, wird also nicht am Kugelkopf angesetzt. Die Konsole scheint im belasteten Zustand zu kippen, bzw. um das Deichselrohr zu "tordieren". Würdet ihr das auch so sehen? Muss hier eine Schädigung der Deichsel schon befürchtet werden? Oder ist das vernachlässigbar, weil immer nur kurz für das Rangieren so?


    Bild anbei.



    Gruß Oliver


    EDIT: keine geklauten Bilder bitte, siehe Text unten

  • Das Dingen ist für mich grausig angebaut.

    Ich denke ein verdrehter Deichselholm ist da vorprogrammiert.



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).