Was gegen geklimpere tun!

  • Hallo,


    bin neue hier und komm direkt mal mit einem Problem um die ecke. Und zwar habe ich einen Saris McAlu Pro FW 2000 seid ca. 2 Jahren, der Anhänger ist soweit top, nur es gibt eins was mich ziemlich nervt und das ist das geklimpere beim fahren von den Haltern wo man die Spanngurte einhängt…

    Hat jemand eine Idee bzw eine Lösung was ich machen kann das ich dies abstelle???


    Danke im Voraus


    Freundliche Grüße

  • So isses, daher:


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.