Netzleiste von Unsinn für Eduard verwendbar?

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich die schwarzen Netzleisten von Unsinn für die Bordwände von den Eduard Hochlader zu verwenden?


    Vielen Dank für die Info.

    Humbaur HUK 152314

  • Moin

    hab mir das gerade mal angesehn, sollte passen. Bordwandscharniere sind die gleichen wegen den abstand beim öffnen. Mit den Nutenstein zum befestigen sollte es auch gehn... :thumbup:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Mario,


    vielen Dank für die Info.


    Dann könnte ich mir die Befestigungsknöpfe an der Bordwand sparen. :)


    Gruß Jürgen

    Humbaur HUK 152314

  • Moin Jürgen,


    gibt es die Netzleisten irgendwo als Meterware oder muss man die für jeden Anhängertyp auf Maß bestellen?

    Hab einen web34 bzw die hohen Bordwände vom UDK2630, da wäre das schon schick...

    Grüße
    Andy

  • Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich denke hier wird alles erklärt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Googeln kann ich auch. Ich hab ja nach Meterware gefragt und da hab ich nix gefunden.


    Danke, das Video hab ich übersehen.

    Grüße
    Andy

  • Dann schau dir das Video an. Darin werden die die Längen genannt.



    Im allgemeinen find ich das ziemlich teuer für so nen bisschen blech und frage mich warum man nicht die normalen Netzhaken vom Eddi nimmt

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Im allgemeinen find ich das ziemlich teuer für so nen bisschen blech und frage mich warum man nicht die normalen Netzhaken vom Eddi nimmt

    Ich habe auf einem Bild nur zwei Netzhaken auf der Seite gezählt (Eduard 2615, 256 x 150 x 40 cm). Das wäre mir zu wenig, um ein Netz zu befestigen.


    Da ich flexibel bleiben möchte, wollte ich mir keine Befestigungsknöpfe / -haken auf der Bordwand anbringen lassen.


    Die Netzhaken sind zwar nicht günstig, aber dafür kann ich sie je nach Belieben verteilen und die Position / Menge nachträglich je nach Bedarf ändern.

    Humbaur HUK 152314

  • Bei meinem 311er sind 3 Stück pro Seite.


    Gleichzeitig kann man au h noch die Bordwandverschlüsse als Netzhaken nehmen


    Kommt halt immer auch auf das Netz an.


    Habe in mein Netz noch n Expanderseil eingezogen und das liegt komplett bündig wie ne Flachplane drauf

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Und so mit den S Haken.


    Kann man auch in das Netz it nem Expander Eeinfädeln und sind dann auch ganz individuell.


    20210816_201601.jpg

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Kann man, würd ich aber net machen. A gefällts mir net und B scheuerts an den Bordwänden bzw Reflektorstreifen....

    Ich hab die runden Knöpfe unten am umlaufenden Rahmen. So könnte ich auch mal ohne Bordwand ein Netz oder Plane spannen.

    Aber gut geschmackssache !!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nein da ist noch nichts zu sehen und ich habe meine Plane eigentlich immer drauf


    Habe aber meinen Eddi erst seit 9 Monaten

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09