Alufelgen 5X13 Bezgsquelle

  • Hallo zusammen

    Für meinen 750Kg-Humbaur Anhänger suche ich Alufelgen in der Grösse 5X13 und Lochkreis 5/112, andere Grösse kommt leider nicht in Frage.

    Bei Knott gibt es erst ab5,5X13


    Hab jetzt die eigentlich passenden bei Trailerparts gefunden, dennoch meine Frage ob jemand noch eine andere Bezugsquelle oder den Hersteller kennt ?


    Danke und Grüsse aus der Schweiz

    Willy

  • Moin.


    Kenne leider keine andere Bezugsquelle bzw. hatte auch mal kurz geschaut aber nichts anderes/günstiges gefunden.


    Wenn es die Felge ist, die ich denke, lass dir aber noch gesagt sein dass die glanzgedreht ist und dass die - v.a. bei Winterbetrieb - DEFINITIV anfangen wird, eine sogenannte Filiformkorrosion zu bilden - dann sieht die glanzgedrehte (+ klar pulverbeschichtete) Oberfläche nicht mehr so schön aus...

  • Grösse 5X13 und Lochkreis 5/112, andere Grösse kommt leider nicht in Frage.

    Darf ich fragen warum eine andere Größe nicht in Frage kommt? Weil sonst hättest mit dem LK ja massig Auswahl in fast allen Dimensionen.