Anhängerhersteller

  • ?(Hallo,
    kurz und schmerzlos!
    Ich habe einen Pferdeanhänger bekommen,und brauche ein fehlendes Typenschild da der TÜV sonst nicht mitspielt.
    Der Hersteller ist KH Anh.Bau Gmbh,WPT von `93.
    Kann mir irgend jemand die Adresse oder die Firma die Ersatzteile dafür hatt bekannt geben?
    Schon mal vielen Dank im voraus!!!

    :o

  • Hallo


    Normalerweise muss doch die Fahrzeug-Ident.-Nr. des Anhängers auch irgendwo direkt am Anhängerrahmen eingeschlagen sein. Dann würde ich mir Ein Blanko-Typenschild kaufen, und die Daten vom TÜV dort einstanzen lassen und dann am Anhänger befestigen. Die restlichen Daten (neben der Fahrzeug-Ident-Nr.), wie Anzahl der Achsen, zulässiges Gesamtgewicht etc. können ja direkt aus den Fahrzeugpapieren herausgelesen werden.


    Hauptsache ist doch eigentlich nur, dass der Anhänger zum Fahrzeugbrief passt. Und das lässt sich doch wiederum an der irgendwo am Anhänger-Rahmen befindlichen Fahrzeug-Ident.-Nummer herausfinden.


    Gruß Chris

  • Hallo Christian
    Vielen Dank für die Antwort !
    Ein Bekannter hat mit mir nach langen suchen die Nummer ausfindig machen können.
    Habe mir schon ein Blanko Schild besorgt, und werde die Daten eingravieren lassen.
    Nochmal danke für den Tipp.

    :o