Seitenwandpolster für Pferdeanhänger

  • Hallo, bin neu hier und gleich eine Frage .

    Habe gerade einen Henra - 2er Pferdeanhänger komplett neu aufgebaut. Jetzt will ich noch Seitenwandpolster anfertigen und einbauen.

    In welcher Höhe wäre die Montage der Teile sinnvoll und wie verfahre ich bei der Trennwand (hat noch eine Platte).

  • Hallo Unbekannter.. ich würde mal sagen dass die Montagehöhe der Polster von der Grösse der Tiere abhängig ist :klugscheiss:

    unsere Glaskugel ist leider kaputt also wären einige weitere Infos vielleicht hilfreich für uns... :weg:

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • Hallo,

    Und ich würde mal sagen, wenn er eine entsprechende Fahrweise mit den Pferden im Anhänger hinlegt sind diese Polster überflüssig.

  • Hallo, wie schon geschrieben ist die Höhe abhängig von der Größe deiner Hottis.

    * Böckmann HB1 * Humbaur HKT132515 * tpv MB 3 * Vezeko Husky * Ifor Williams CT136HD * Ifor Williams HB 401 R *2x Ifor Williams HB 403 * Ifor Williams HB 506 R Flügeltür/Rampe * Ifor Williams 506 Standart