Hilfe bei Kaufentscheidung, dringend!!!

  • Hallo Forengemeinde,


    ich bin der Michael (50) aus dem Kreis Kusel und bin zurzeit auf der Suche nach einem gebremsten Anhänger. Ich selbst habe einen 750kg ungebremsten Unsinn Anhänger. Aber meine Anforderungen haben sich geändert.


    Jetzt könnte ich einen Heinemann Z7513 1000kg kaufen. Soweit ist der Anhänger ok, nur die Bilder von unten, gerade die Radaufhängung (oder wie es heißt), gefällt mir nicht so.

    Was meint ihr, Finger davon lassen oder ist das mit Rostbehandlung machbar. Der Anhänger hat frischen TÜV, also den TÜV hat es wohl nicht gestört. Ich will den ja aber noch mehrere Jahre nutzen.


    Schaut euch die Bilder an und sagt mir eure Meinung. Vielen Dank für die Hilfe.



  • Hallo,

    Für eine Kaufentscheidung wäre auch der Preis und das Bj entscheidend, so wie ich das sehe schaut alles gut aus und der Rost würde mich nicht stören.

    Wenn Du mal die Bremsbacken wechselst dann kannst ja das Ankerblech mal abbürsteln und neu anstreichen

  • Hallo

    Für den Preis kannst den nehmen.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Unsinn UKT 6C 2513-13-14

    Auwärter GL 75 (verkauft)