Sammelbestellung Staukisten

  • Welche Größe bevorzugt ihr? 9

    1. 800x330x300 (2) 22%
    2. 600x330x300 (1) 11%
    3. Viel zu teuer! (0) 0%
    4. Kein Interesse (6) 67%
    5. Anderes Maß, siehe Kommentar (0) 0%

    Nabend,

    Wie ich ja an anderer Stelle schon angekündigt hatte möchte ich eine Staukiste für meinen Eduard kaufen.

    Aufgrund des geringen Ladeflächenüberstandes kommen aber von der Stange nur Kunststoffkisten in Frage, hab ich aber kein Bock drauf.


    Ich habe nun eine Anfrage für einen Sondermaß - Staukasten gestellt und auch bereits einen Preis bekommen.

    Folgende Maße habe ich angefragt:

    800mm Breit, 330mm hoch und 300mm tief.

    Ich habe Preise für Edelstahl 1,5mm und Alu glatt 3mm Wandstärke eingeholt.

    Der Preis ist nahezu identisch und liegt bei 3xx€ ohne Befestigung o.Ä.


    Hier mal ein Link zur Produktseite damit sich jeder eine vorstellung machen kann um was es Überhaupt geht.

    ADE-Werkzeugkasten

    Die Staukästen dieses Herstellers verbauen wir zum Teil auf der Arbeit und bekommen zur Verarbeitung und Dichtigkeit nur positive Rückmeldungen.


    Nun kann das Forum aber gerne auch an der Bestellung Teilnehmen, wenn überhaupt interesse besteht.


    Wenn andere Maße gewünscht sind (und ich damit einverstanden bin :bigggrins: ) können wir auch darüber sprechen.

    Für Anhänger die nicht so viel Platz neben den Achsen bieten z.B. 600x330x300.

    Es gibt von einem anderen Hersteller noch 400x300x300 als Standartmaß, dann wird die Öffnung und der ganze Staukasten aber echt klein.


    Warum 3xx€? Vielleicht bekommen wir ja sogar Mengenrabatt zusammen, dann wirds natürlich günstiger...

    Ich mach auch noch ne Umfrage mit rein, vielleicht bleibt es dann etwas übersichtlicher.