Eduard 2700 Tandem Probleme nach langer Fahrt beim zurückdrücken

  • Ich habe unseren Großen heute mit 2 Tonnen Steine ca. 120km mit 80kmh bewegt. Die Räder waren am Ziel gut warm, nicht heiß.

    Dann hatte ich Probleme beim Rückwärtsdrücken, die Auflaufbremse hat voll blockiert, nichts geht mehr...

    Anhänger abgehangen, alles wieder "normal".

    Was ist paasiert/defekt, was muss ich nun tun?


    Grüße Mario

    Eduard 2700kg Universal 4x2m Hochlader 10 Zoll Plane Spriegel Rampen

    Tema Tandem Bootstrailer 2700kg

    Martz Unilader+295 1300kg mit Bordwände und Flachplane

    Westfalia Tandem 2000kg mit Plane und Spriegel

    Alois Zeppenfeld Bauaufzug :P im eigentlichen Sinne natürlich kein Anhänger, wird aber wegen seiner

    9m Traverse gelegentlich zum Transport von sehr langen Sachen missbraucht8), z.B. eine 7m Markise

  • Wenn die Schubstange einwandfrei rein und raus geht ,

    Der Umlenkhebel nicht festhängt

    Die Züge einwandfrei gehen

    Die Rückfahrmatik freigängig ist

    Die Beläge noch gut sind


    Dann würd ich die Bremse neu einstellen

    Gruß

    Hepp