Alu- Bordwandaufsatz 400 mm für UNSINN WEB 10 und K-Modell, 2100 x 1100, NEU

  • 20210610_155432_autoscaled.jpg


    Ich biete gerade meinen neuen Bordwandaufsatz bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf an.

    380,- EUR zzgl. Kosten für die Lieferung hätte ich gerne dafür. Standort ist Lindenberg i. Allgäu

    (Es gibt namhafte Händler, die verlangen für den Aufsatz 735,- EUR!)


    Original UNSINN Bordwandaufsatz (UNSINN-Nr.: 516072), Top Qualität!

    - Aufsatzhöhe 400 mm

    - für Kastengröße 2100 x 1100 mm

    - 4-seitiger Aufsatz

    - mit abnehmbarer Front- und Heckbordwand

    - mit typischem UNSINN Bordwandprofil

    - Material: hochwertiges Aluminium eloxiert


    Das Bild zeigt den Aufsatz auf meinem UNSINN K 821-13-1100.

    Der Aufsatz ist für meinen Bedarf leider etwas zu hoch.

    Der Aufsatz war bisher noch nicht im Einsatz und hat noch keine Gebrauchsspuren!

    Aufgrund der Maße ist die Lieferung nur per Spedition möglich.

  • Aufgrund der Maße ist die Lieferung nur per Spedition möglich.

    Nachtrag: ggfs. Forenpost - ich bin demnächst mal wieder in Lindenberg!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001