Verkaufe Moetefindt Tieflader 1,4 t mit Plane und Spriegel

  • Hier hatte ich vor 8 Jahren über meinen Anhänger geschrieben: Moetefind

    Kastenmaß ist ca. 2000 x 1250 mm.

    Der Anhänger ist sehr stabil und alles funktioniert. 600,- EUR möchte ich dafür haben.

    Die Plane ist heil aber alt und wird langsam rissig. Dafür gibt es aber die Rampen/Bordwanderhöhung dazu.

    Weitere Details schreibe ich bei Bedarf wenn ich nächste Woche die Zulassung von meiner Tochter wieder bekommen habe. =)

    Ich werde wohl demnächst meinen neuen Anhänger (Hochlader) abholen können. Erst dann darf der Moetefindt weg.

    .

    Brenderup Bravo H225
    Moetefindt KAP114
    Pongratz RK 2600/15

  • Am Wochenende werde ich den Anhänger in Kleinanzeigen veröffentlichen.

    Ich denke, der Preis ist fair. Wer Moetefindt kennt, weiss um die Qualität.

    Der Kasten ist aus starken Aluprofilen geschweisst.

    Die verzinkten Rungen für das Planengestellt sind in das Alu-Vierkantrohr eingesteckt.

    Das kann man alleine einfach auf- und abbauen.

    Das Leitergestell wird in die gleichen Aufnahmen gesteckt oder auch in die Halter vor die Plane.

    Letzteres ist aber nicht Original von Moetefindt.

    Lader.jpegCIMG7215.jpegDSC01762.jpeg

    Brenderup Bravo H225
    Moetefindt KAP114
    Pongratz RK 2600/15