Biete meinen alten Rasentrecker zum Verkauf an

  • Verkaufe einen alten Rasentrecker. Motor läuft, hat aber eine kleine Öl Leckage, die ich noch nicht lokalisiert habe. Wollte ihn ursprünglich wieder aufbauen, mir fehlt aber die Zeit, so habe ich mir einen neuen zugelegt.



    Die klobigen Scheinwerfer vorne und hinten wurden gegen LED Scheinwerfer getauscht, das Zündschloß wurde ersetzt, dadurch sind die Scheinwerfer vorne und hinten einzeln schaltbar. Es sind sehr helle Scheinwerfer, so dass auch im dunkeln damit gearbeitet werden kann. Der Anlasser ist neu und die vorderen Reifen. Das Messerwerk läuft, sollte aber vor Gebrauch gewartet werden. Eine Anhängerkupplung (Nicht STVO konform) ist dran, sowie eine Steckdose. Licht und Rückfahrscheinwerfer liegen dort an, so dass ein angeschlossener Anhänger diese Funktionen ausführt. Hier auf meinem Gelände konnte ich mit ihm meine Anhänger einwandfrei hinters Haus den Berg hoch auf die Wiese ziehen und den Winterdienst rund ums Haus erledigen.



    Trecker kann besichtigt werden und im Umkreis von 50 km auch angeliefert werden.

    Für den Winter ist ein selbst gefertigtes Schneeschild dabei und Ketten für die Hinterräder.


    Weitere Bilder sind auch im Link zu finden: Rasentrecker in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)


    Preisvorstellung ist 350€ VB, kann auch im Umkreis von 50km geliefert werden.


    IMG_20180211_110635_autoscaled.jpg

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

    2 Mal editiert, zuletzt von RS-AC 248 ()