Debon Koffer C255 neues Modell mit Tür-/Rampenkombination

  • Zufällig habe ich gesehen, dass Debon seinen kleinsten Kofferanhänger, den C255 verändert hat.

    Bisher hatte der ja eine Hecktür mit Drehstangenverschluss. Jetzt hat er die geniale Kombination der Hecktür/ Überfahrrampe wie seine großen Brüder C300, C500,...

    Die Gummifederachse ist geblieben und damit bleibt das Pullmann-Fahrwerk den Großen vorbehalten.

    https://www.debon-trailers.fr/…polyester-multiplis-c255/

    Meine Neugier ist geweckt, mir den mal live anzusehen, wenn er beim örtlichen Händler vorrätig ist.


    Übrigens habe ich auf der Debon Homepage auch mir bis dato unbekannte Modelle C500 XL und C700 gesehen.

  • Kafuzke

    Hat den Titel des Themas von „Debon C255 neues Modell mit Tür-/Rampenkombination“ zu „Debon Koffer C255 neues Modell mit Tür-/Rampenkombination“ geändert.