originalgetreue Restauration eines HP 700 | Baujahr 1969

  • Moin

    Glaub mir, wenn Jens @Eduard Fan mit den Anhänger fertig ist, passt das mit Sicherheit ;)

    Und ob akademisch hin oder her, er wird sehr gut werden :thumbup:

    Gruß Mario

    Das glaube ich gerne! :super:Und das mit dem akademischen Zaunpfahl war ja auch eher mit dem berühmten Augenzwinkern gemeint.... 8)



    Der gemeine Ossi wurde durch staatliche Engpässe dazu gezwungen sich sämtliche Verschleißteile schon ab dem Fahrzeug-Neukauf, für schlechte Zeiten, hin zu legen.

    Schau mal auf meine Postleitzahl...8o

  • Und ich habe schon nach einem Akademiker Ausschau gehalten ;)....

    Der sich daneben stellt, damit es vernünftig wird :weglach::weglach::weglach:...

    :anstoss:....

  • Und ich habe schon nach einem Akademiker Ausschau gehalten ;)....

    Der sich daneben stellt, damit es vernünftig wird :weglach::weglach::weglach:...

    :anstoss:....

    Genau! :super:Zu irgendwas muß das Studium ja gut gewesen sein, wenn man damit schon kein Geld verdienen kann....:/:);)