Längslenker für Westfalia 761451

  • Der Anhänger hat heute Tüv bekommen :bigggrins:, nun geht das Drama wieder mit dem Zulassen los...ich bin auf morgen gespannt wie es auf der Zulassung wieder läuft..?(

    Beim Auto im Mai musste ich 4 Wochen warten...

  • drücke dir.die Daumen dass du schnell aufs Amt kannst.....

    Frage dazu.... guckst du nur im.internet wg Termin oder rufst du auch direkt an? Bei letzterem habe ich im juli nen früheren termin bekommen weil.wer.abgesprungen war.....

  • Der Anhänger hat heute Tüv bekommen :bigggrins:, nun geht das Drama wieder mit dem Zulassen los...ich bin auf morgen gespannt wie es auf der Zulassung wieder läuft..?(

    Beim Auto im Mai musste ich 4 Wochen warten...

    Bei meinem Neffen hat es 3Tage gedauert bis sein Trecker zugelassen war. Plus 15€€_für den Zulassunsdienst. Das war es ihm wert.;)

  • Super Nachricht, innerhalb von einer Halb en Stunde war alles erledigt.

    Vor nem halben Jahr war es noch ein Drama, ebenso im September mit der Zulassung des Autos meiner Mutter..ging auch nur mit Zulassungsdienst und das dauerte ebenfalls 2 1/2 Wochen..

    Bin einfach hingefahren, Termin war nicht nötig und gleich morgens war ich der 2. der dran kam.:)

    Nummern Schild hatte ich noch von meinem Vorgänger Wohnwagen und die Nummer war auch noch frei, also "Resteverwertung" mit der reservierten Nummer;).