Abzugeben ist hier wegen Hobbyaufgabe und Verkleinerung ein
Algema Eder AT2508 LB (Eder, Fitzel und Algema ist ein Unternehmen) Autotransporter Mehrzwecklader Plattformanhänger
- durchgehende Aluladefläche
- Baujahr 1990 EZ 07/1990
- 2600kg zulässiges Gesamtgewicht
- Rückfahrscheinwerfer
- 4 x Neue 18x8 - 10 Maxxis Reifen (195/50 B 10 sehr wenig gelaufen ~ 1000km neu in 09/2018
- 4 x Neue (sehen durch scheinbar schlechte Lackierung nicht schön aus) 6x10" Felgen in 09/2018
- Neue mechanische Knott Seilwinde in 09/2018
- Seitenteile, Radabdeckungen und Deichselteile in 09/2018 gepulvert
- 4 x Trommel-Bremsen innen instandgesetzt in 09/2018
- Elektrik fast komplett neu in 09/2018
- Tüv 09/2022 grade frisch durch den TÜV
- Kippbar per Kurbel
- Leergewicht laut Fahrzeugschein 570
- Nutzlast also etwas mehr als 2000kg
- Vorne mehrfach verstellbarer Radanschlag
- Halbautomatisches Stützrad
- Automatisch, seitlich schwenkende Rückleuchten beim kippen
- Reserveradhalterung unterhalb der Ladefläche hinten rechts inklusive Reserverad
- abschliessbare Box unterhalb der Ladefläche vorne rechts
Anhänger wurde in 09/2018 zum Großteil neu überarbeitet und unter anderem auch auf Liftachse für einfacheres rangieren umgebaut.
Viele Teile wurden in Hammerschlag Anthrazit/grau gepulvert, Bremsen überarbeitet , Felgen und Reifen bei Überarbeitung neu bis jetzt höchstens 1000km gelaufen usw.
Alles in allem ein gut erhaltener Eder/Algema/Fitzel Autotransporter mit Potential. Alles funktionell, wenn auch 30 Jahre alt.
Anhänger stand immer unter freiem Himmel, deshalb auch kein perfekter Zustand. Aber sehr gut brauchbar.
Preis ist verhandelbar!
Natürlich keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme.
Der Anhänger ist im 31. Jahr
Anschauen, dann handeln!
Wer vorher handelt, sollte sich das weitere verhandeln vorort sparen. Den schick ich wieder nach Hause.
KEIN NOTVERKAUF.
Verkauf nur aus zeitlichen Gründen! Ich hab zwei Trailer, davon ist einer zuviel. Der Andere kommt wahrscheinlich auch noch weg und ich besorg mir nur noch einen Mehrzwecktrailer.
Anhänger ist angemeldet
Preisvorstellung liegt bei 3500 Euro
Standort ist 53859 Niederkassel