Sandwich-platten Reparieren

  • Guten Tag,


    Ich habe mir einen Anhänger gekauft, dessen Seitenwände aus Isolieren Sandwich-platten gebaut sind.
    Leider gibt es zwei stellen, wo sich das Holz auf der Innenseite gelöst hat und vom Vorbesitzer abgerissen wurde was jetzt sehr unschön aussieht.


    Jetzt ist die frage, wie man die Innenseite am besten Reparieren kann das die Fläche in sich wieder geschlossen ist und wieder wie neu aussieht.


    Dank und Gruß, Thomas der neue im Forum ;)

  • Hallo Thomas,

    mach doch mal ein Bild vom Schaden.

    Dann kann man den Schaden besser einschätzen

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das kann ich erst im laufe der Woche machen da der Anhänger noch nicht bei mir steht (fehlendes Kennzeichen zum abholen)

  • So, hier erstmal die Bilder.


    Auf Seiten der Verkaufs Klappe würde ich die pe, pvc oder was für material das auch ist, die verkleidung mit sikaflex wieder ankleben sofern kein besserer Vorschlag kommt und auf der anderen Seite bin ich etwas ratlos. Mir wäre es am liebsten, wenn Ich den alten Käse komplett runter machen würde um auch die Isolierung direkt kontrollierenvzu können und dann neue Platten zum verkleiden anbringen. Hier ist aber dann die große Frage; Wo bekommt man so große Platten her? Mit zwei oder dreiteilig hätte ich keine Probleme aber selbst die Größen wüsste ich nicht woher zu beziehen!