Neuer Alter aus dem Rhein-Sieg-Kreis

  • Moinsen zusammen.


    Lese schon länger mit und hatte eigentlich in Erinnerung, das ich mich vor einiger Zeit mal vorgestellt habe. Wenn ich aber meine paar Beiträge durchgehe, finde ich nichts davon. Vielleicht doch nicht und nur "gedacht"?! 8o


    Also hier dann mal mit einem "Sorry!" neu...



    Bin der Jörn, 44 Jahre jung, aus Niederkassel/Rhein Sieg, bin Feinmechanikermeister und hobbytechnisch begeisterter Oldtimerschrauber und Volvo Fan.


    Besitze selbst einen 76er Planenhänger der Firma "Roeben", einen 2016er Blyss Merkur und einen "Fitzel-Eder-Algema" 2508 von 1990.


    Ich freue mich auf viele gute Ratschläge und Tipps und freue mich ebenso, mich hier einbringen zu dürfen.


    Gruß aus Niederkassel


    Jörn (der Name louis ist übrigens im Kindesalter durch Schnellsprechen entstanden. Wie eben „Louis de Funes“.

    Inzwischen bin ich ruhiger und kann normal quatschen. 8) )

    Volvo-Enthusiast...

    Offroad und Nordschleife-Nutzer

  • Hallo Jörn,

    herzlich willkommen bei den Anhängern!

    Viel Spaß hier weiterhin

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75