Heinemann UT 7526

  • Hallo, liebe Gemeinde

    Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Martin und komme aus Dortmund als kleiner

    Handwerker (Sanitär und Heizung) besitze ich seit neustem einen ungebremsten Anhänger welchen ich vor kurzem geschenkt bekommen habe der Hänger ist alt und hat keine papiere. Nach rücksprache mit der zulassungsstelle soll ich den Hänger nach vollständiger Restaurierung beim tüv zu einer abnahme nach §21 StVzo vorführen, die brauchen aber ein Technisches Datenblatt oder eine kopie vom Fahrzeugbrief (haha). Nun meine Frage

    “weiß vielleicht jemand wo ich sowas finden kann?”

    Im Anhang zwei bilder vom Hänger und vom typenschild.

    Danke im vorraus

    Martin

  • Moin in die "alte" Heimat!


    Da ist schon eine 5 stellige Postleitzahl drauf.

    Also kann der Anhänger nicht soooo alt sein!

    Ja, ja 30 Jahre ist für mich kein alter für einen Anhänger.

    Mal bei Heinemann angerufen?

    Oder andere Prüfstelle aufsuchen.

    Sollten die eigentlich in ihren Unterlagen haben!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Heinemann wurde von Westfalia übernommen und diese gibts auch nicht mehr....