Brenderup BT 4260 SB 1500 ODER Wm Meyer HLNK 1523/141 oder Humbaur HUK 152314

  • Hallo Zusammen,


    ich suche einen neuen Anhänger, es soll ein Rückwärtskipper mit Eckrungen und abklappbaren Bordwänden sein, zumidest die hintere und die seitlichen.

    Ladeflächenbreite ab 140cm, es sollen, auch wenn nicht oft, 2 große Motoräder draufpassen.

    Eine Hochplane soll noch angeschafft werden, da wäre es beim Brenderup praktisch, weil der die Knöpfe für die Plane schon dran hat.


    Sonst sollten die 3 ja recht ähnlich sein, oder?


    Sind die qualitativ auf einem Niveau, oder ist einer besonders gut?


    Hat der WM Meyer auch eine doppelt wirkende Handpumpe wie die anderen Beiden? Finde dazu nichts.


    Preislich sind die nah beinander......

  • Hallo

    Hast du sie schon Live angesehen ? Dann kannst aus dem Bauch entscheiden was dir optisch zb besser zusagt....

    Es gibt immer Dinge die dem einen besser, dem anderen weniger gefallen


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75