Suche ABE für Heinemann Trailer BA62

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Heinemann Bootsanhänger vom Typ BA62.

    Beim Kauf habe ich sie nicht mit erhalten. Der vorherige Eigentümer hatte sie auch nicht. Ummeldung und TÜV vor 2 Jahren waren kein Problem. Heute beim TÜV sagte mir der Prüfer, dass er ohne ABE nicht prüfen könne, da im Fahrzeugschein die Reifengröße nicht eingetragen sei.


    Hat von euch jemand eine ABE für diesen Hänger oder weiß, wo ich die herbekommen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    AFO

  • Das hört sich doch gut an, vielen Dank schon mal. Haben die dann Zugriff darauf?

  • Das hört sich doch gut an, vielen Dank schon mal. Haben die dann Zugriff darauf?

    wer denn sonst?

    anrufen und/oder hinfahren

    oder nen anderen "prüfer" suchen