Westfalia Vieh/Pferdeanhänger

  • Hallo


    Ich stell mich kurz vor

    Jörg Heydt aus Herzogenaurach.


    Ich hab mir einen Vieh/Pferdeanänger zum Restaurieren gekauft.Leider ohne Papiere.

    Der Hänger wird ein Lastanänger für meine Motorräder und ein Verkaufshowhänger für meine BBQ Geschichte.

    Bei TÜV war er schon, Leider fehlt uns die TYPE.


    Westfalia -Trailer hab ich schon angeschrieben , leider noch keine Antwort


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Es geht um die TYPE



    Vorab schonmal DANKE

  • Hallo


    der Typ ist doch schnurz, schreibst halt Pfluftl oder Pferd oder Yak oder was dir gefällt rein


    bei mir hat der TÜV damals auch gefragt und dann einfach ASKH oder so ähnlich reingeschrieben


    steht irgendwie für Absenkanhänger

  • Danke für die Rückantwort


    Wenn eine Einzelabnahme gemacht wird , werden wir das machen .


    Wenn er auf den Typen zurückgreifen kann, hätte er alle Abmaße und Gewichte.Dann brauch ich keine Einzelabnahme.

  • ... und mein Selbstbau-Anhänger hieß damals Paulchen 750 - nicht Paulinchen, aber wäre auch gegangen!

  • Das dürfte ein Typ 110 sein. Bekomme gerade den Link hier nicht rein kopiert, aber schau mal in meinen Thread Westfalia Deckelanhänger Identifikation, da kommt man auf den Prospekt von 1969. Habe selber den Typ 111.

  • Das dürfte ein Typ 110 sein. Bekomme gerade den Link hier nicht rein kopiert, aber schau mal in meinen Thread Westfalia Deckelanhänger Identifikation, da kommt man auf den Prospekt von 1969. Habe selber den Typ 111.

    Du meinst diesen Prospekt?

    Ich glaube nicht, dass Jörg sein Anhänger so alt ist.

    Ich denke eher an späte 70er oder frühe 80er Jahre.

    Schau mal hier.

    Gruß


    Peter

  • Danke für eure Hilfe , hab jetzt noch mehr rausbekommen. Nur den Fahrgestell war von Westfalia. Eine Werkstatt in Neustadt / Aisch hat damals die Aufbauten gemacht.


    Gruss Jörg