Suche KFZ-Brief für Ammering Einachser 1200kg Bj. 1978

  • Hallo Miteinander,


    ich habe einen alten Ammering-Anhänger, Einachser, 1200 kg gebremst, Bj. 1978 neu aufgebaut, aber der KFZ-Brief ist leider nicht mehr auffindbar.


    Jetzt gibt es beim TÜV Probleme, da bei einer "Neuzulassung" sowohl die Beleuchtung, als auf die Auflaufbremse nicht mehr zulässig ist.


    Falls jemand auch so einen Anhänger hat, dann schickt mir bitte eine Kopie von eurem KFZ-Brief zu! ([email='C.Zipperle@gmx.net'][/email])


    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen!


    Claus

  • Bitte NICHT doppelt posten, das bringt dich einer Lösung nicht näher.
    Thread unter "Suchen" weiterverwenden. Thread geschlossen.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!