B&B Trailers Ltd. Felgen 5J x 13 5 Loch 6"PCD

  • Suche o.g. Felge von B&B Trailers Ltd. aus ca. 1970.


    Und auch weitere Informationen von der Firma, die in den 8oern von Al-Ko gekauft wude.

    Zu der Kupplung gibt es Informationen und auch zu einigen Ersatzteilen. So konnte ich noch einen Original Dämpfer in England auftreiben.


    Felge 5J x 13 5 Loch 6 zoll PCD Innenloch 100 mmDSC_0801.jpg



    Der Hänger selbst BuB Trailers LtD Typschild DSC_0809.jpg hat dieses Typenschild


    Ich habe mal noch Auflauf BuB TRailers Leamington SpaDSC_0798.jpg das deutsche Vertriebsschild mit eingestellt.


    Im Voraus vielen Dank.


    Grüße

    Hans

  • Moin,


    danke, leider nicht, der typische Lochkreis hat 6,5" pcd.


    Da habe ich aus einem Kauf noch 2 Stk 6J x13 Felgen ET13.

    Falls die jemand sucht ...


    Grüße

    Hans

  • Moin,


    na, wie es in der Suche oben heißt 6" pcd.


    Hier die vollständige Felgenbezeichnung aus dem Suche Titel, den man beim Scrollen nicht mehr sieht:


    B&B Trailers Ltd. Felgen 5J x 13 5 Loch 6"PCD.

    ET = 0


    Mir würde auch schon sehr helfen, wenn jemand alte Verkaufsprospekte von Fetten in Dülken hat, oder weiß welche Automarke auch mit diesen Schuhen unterwegs war, jede Info zählt. Die Bremsen und Trommeln sind anscheinend von Lockheed und es gibt nach einer alten Ersatzteilliste 4 verschiedene Größen teilweise auch ungebremst und 4 Loch.

    Leider habe ich noch keinerlei Infos zu den Felgen gefunden.


    Grüße

    Hans


  • Moin,


    wie kommt das erledigt Häckchen in den Titel?


    Suche immer immer noch.


    Mit sonnigen Grüßen

    Hans

  • Erzähle uns doch erst, wo du die Felgen gefunden hast. Ist ja vielleicht auch für andere interessant, bevor das Thema geschlossen wird.

    Stema HP 6070, Bj. 1999 verkauft
    Stema FT 8.5-20-10.1B, Bj. 2009 verkauft

    Neptun GN 134, Bj. 2014 verkauft

    Cheval Liberté Debon C300 Roadster Bj. 2020

  • Moin,


    vielen Dank fürs Häckchen entfernen. Die Felgen waren original auf dem Hänger und nach den 3 Pins zu urteilen, gab es sogar passende Radkappen dazu:

    radP1150843.jpg

    Diese haben allerdings einen anderen Befestigungskreis und waren auf einer 4 Loch 15" Felge.


    Der Hänger läuft so schön, die Federung und Dämpfer sind Spitze. Das war wohl auch der Grund, warum ALKO das Unternehmen 1975 gekauft hat.


    Sonnige Grüße

    Hans


    2DSC_5865.JPG

  • Moin,


    gesundes Neues Jahr für alle.


    jetzt ist es wieder da, das Häckchen.

    Kommt das automatisch nach einiger Zeit?


    Grüße Hans