Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 270 für „Dachzelt“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Dachzelt

  • …rke... die Zeiten und die Anforderungen ändern sich (ständig). Z.B. auch bei mir... dachte ich erst noch dass ich unbedingt einen kleinen Airstream BRAUCHE / WILL, denke ich, dass ich bei DEM, was ich so in naher Zukunft vorhabe, besser mit 'nem Dachzelt auf unseren fetten Kombis unterwegs bin. Für Wochenendausflüge, Roadtrips etc. - da will ich dann denke ich im direkten Vergleich doch keinen WoWa, so klein und leicht er auch sein mag, mitzerren. Über vllt. ~3-5000km machts dann doch 'nen Unter…
  • …rn vom Jonas das so toll mitgemacht haben. Haben uns sehr willkommen gefühlt. Danke, danke an Elke und Christian für die Organisation, das Einkaufen und das leckere Essen. Danke an Thomas für die gut gekühlten Getränke, das war wirklich top. Und super, dass so viele angereist sind, dass alles friedlich geblieben ist. Es waren tolle Gespräche, eine super Stimmung. Wir sind inzwischen an unserem erste Zwischenstopp angekommen. Ich werde über die Rückreise mit dachzelt
  • Wir haben uns gestern ein Dachzelt angekuckt und mieten das für den Rückweg vom Treffen. Ausgeklappt hat das Zelt eine Liegefläche von 220x230cm. Zum Treffen werden wir es schon auf dem Dach haben. 1852526838.png
  • Guude! - Eduard Fan - xiszone +1E 4K - Der Glonntaler - DerKrümel +1E - Stoelo + 1E - Biker144 - Bikerin144 + 1K - biberq-event - Stone nur Sa+So - Jay + NG + Hund - Panzerknacker (momentan nur Sa, falls mehr dann Dachzelt) Wie sieht es - abgesehen von Grillen und Benzingesprächen - mit einem Programm aus? Ist da was geplant? Sollen wir uns Gedanken machen? In einem anderen Forum machen wir Ausfahrten, Besichtigungen, ... eben das was sich in der Nähe anbietet. Gruß Panzerknacker
  • Planar 3D diesel Heizung Damit bekommst du ein dachzelt warm, also auch einen Anhänger. Gruß benni
  • Hab mal was gefunden und den als werkzeuglos umbauen ? Restaurierung & Umbau - Anhänger mit Dachzelt - Wie geht man am besten vor
  • Danke für die vielen Ideen und Anregungen. Ein Dachzelt möchte ich nicht, da ich dann wieder das Lagerproblem habe und es für meine Belange etwas zu viel des Guten ist. Die ganz einfache Form mit der Plane lässt die Stirnseiten offen und gefällt mir nicht so gut. Die Zeltgarage von v8.lover gefällt mir gut, dürfte aber einen zeitraubenden Aufbau haben. Zudem ist es 47 kg schwer. Allerdings bin ich durch den Vorschlag auf Beistell- Geräte- und Küchenzelte gestoßen, z.B.: https://www.obelink.de/ob…
  • Ich denke nicht, dass eine Sonderanfertigung aus Zeltstoff wirklich billiger wird. Wenn nicht aufs Auto, könnte man auch das Dachzelt nach vorn klappen, wie eine Stirnwand. Dann wäre auch gleich das Moped von vorn geschützt. Ansonsten halt zu jemanden der Vorzelte baut und sich da ne Art Hochplane in Planwagenform machen lassen.
  • (Zitat von derglonntaler) Wenn der Anhänger groß genug und das Motorrad abgeladen ist, könnte er das Auto mit dem Dachzelt auf den Anhänger stellen.
  • für das geld bekommt man x aufbau planen was dann auch wenig platz benötigt fürs dachzelt müßte ja auch was geschaffen werden ums darauf zu befestigen
  • (Zitat von OmegaBenni) https://www.dtbdoutdoor.eu/de/…achzelte/dachzelt-140-cs/ Kein Corsa, aber dicht dran
  • Ich hasse ja auch alles, was zusätzlich aufm Dach ist. sorry... Wobei, in der Tat kam ich letzt bös' ins Rotieren wg. dem Bild von Benni. Soo doof ist Dachzelt schon auch nicht. ABER - nicht auf 'ner Limo. Und aufm Kombi... na, geschenkt, da kann ich auch drinnen pennen. Och man - ich drehe mich im Kreis. KIA - danke! Stimmt, erinner' mich grob an dich und deinen WoWa bzw. homepage. Schön wieder zu sehen. Höherlegen... gut... bei mir gehts eigentlich immer nur in die andere Richtung.. Metallrahm…
  • Hartschale bekommst auch zu zweit entspannt abgenommen. Wenn ich nicht nen bus hätte wäre es auch ein dachzelt geworden ?
  • Dachzelt würde ich auch eher empfehlen. N gemütliches Sofa hast du ja im Auto. Entweder dann ein Hartschalenzelt ala James Baroud oder ein Klappzelt ala Dare to be different oder Nakatanenga. Ein Bekannter von mir verkauft die beiden Erstgenannten und hat ein Baroud dauerhaft auf seinem Buik.
  • Jonas, fürs Wochenende und Co, definitiv dachzelt. Gruß benni
  • Mein dachzelt ist aus Stahl und heißt peugeot expert Spaß, ich habe keins, war aber auch keine Pflicht. Gruß benni
  • Wir waren am Wochenende in stadtoldendorf auf dem Dachzelt Festival. War echt klasse, nur das Wetter war so lala... IMG_20180627_215548.jpg Heute habe ich endlich mein Material für die Solaranlage bestellt, frei mich schon auf die Montage Gruß benni
  • …de auch schon gekauft und für gut befunden. Da der Anhänger nur im Sommerbetrieb laufen wird, haben wir uns jetzt gegen eine Belüftung entschieden und der doppelte Boden ist für den Klapptisch und Klappstühle gedacht. Ich gucke gerade nach einem Dachzelt aus den 60er Jahren damit meine Freundin auch mal bei einem Treffen irgendwo schlafen kann. Im Anhänger will sie nicht schlafen. Die Elektrik innen lassen wir auch erstmal aussen vor.... Die doppelte Wand soll auch als Stauraum dienen und es sol…
  • Gerhard Ich denke mal beides da der Aufbau ja eine Rehling hat kann man schön ein Dachzelt oder ähnliches montieren. Masiv wird das das sind 5x10x5er Träger. Die Höhe hab ich nur gewählt wegen den Reifen