Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 945 für „Anhänger für Garten“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Anhänger für Garten
-
Welche Ausführung?
Beitrag… zu dem mit der hohen Bordwand, oder zu dem mit der normalen Bordwand Höhe ? Der Anhänger wird in folgenden Bereichen genutzt : - Gartenabfälle - Bauhaus - Möbel Transport. Vielen Dank Gruß Mik -
… können. Zur ersten Frage: Über dieses Forum bin ich schnell über die Mainstream-Anhängerhersteller hinaus auf die Spezialisten aufmerksam geworden. Ich benötige einen 3m…ß noch nicht einmal, dass ich 'nen Hängerkauf plane. Jetzt wird es ernst und ich fürchte, sie verweist mich erst einmal auf die 1000 anderen unerledigten Projekte. Frage: Wie überzeugt man seinen Partner von einem Hängerkauf (rational und/odermotional; einfach machen oder miteinbeziehen)??? Danke im voraus sagt Joachi
-
Hi, ja, die 10"-Felgen passen nicht über die Bremstrommel, daher hast Du eine Einpresstiefe < 0. Und daher wird die Sache breiter. Jep. (Zitat) Noch ein Tip für´s Leben: ein Anhänger kann nie groß und / oder schwer genug sein. Hast Du einen 750 kg für die Gartenabfälle brauchst Du bald einen 1,5 Tonner für´s Brennholz. Hast Du den, Muss die Einfahrt neu gemacht werden und der 3,5 Tonnen-Kipper steht vor der Tür. Ergo: Kauf Dir gleich einen Mog mit 18 t-Kipper . Gute Idee, oder ? Gruß Gerhard -
Anhängerdschungel
- jaan
- Kaufberatung
…n einen odere anderen Kanditaten mal ansprechen bzw. auch mal ein Wort zu den Koch- und Anssemsanhängern verlieren. Ich danke euch für eure Bemühungen im voraus. mfg andr -
…ender auf die Ladefläche und wieder runter bekomme. Ich habe einen kleinen 750kg Anhänger, Humbaur Steely und da möchte ich einen Pickup Kran montieren. Der Steely hat C-…reren Querstreben. Der Rahmen wird an der Ladefläche verschraubt. Aufnahmepunkte für den Kran können dann im hinteren Drittel an verschiedene Stellen angebracht werden. Vorteile: - Der Rahmen und der Kran können prinzipiell auf der Ladefläche montiert bleiben. Sollte der Kran stören wird der Sockel abgeschraubt, der Rahmen bleibt. …
-
Hallo, möchte meinen alten Stema 750KG Anhänger ersetzten. Es soll ein etwas größeres Modell werden im Bereich 1200 - 1300 KG. - Zuladung sollte um 1000KG sein - Gesamtlä…hte halt etwas höhere Zuladung haben, um auch mal einen halben Kubik Sand etc. transportieren zu können. Was meint ihr zu dem Anssems? Für alternativen bin ich offen
-
…der mal ein Moped zum Neuaufbau von irgendwo anzuschleppen. Ich habe dann diesen Anhänger im Nachbarort günstig klarmachen können, die Farbgebung ist vom Verkäufer. Ist ein Hammerschlaglack, mmmm nun ja. Die Plane ist neu. Ich habe nun die Möglichkeit, da einer meiner Hondas ja auch britisch green ist, was dem sehr nahe kommt, die Farbe zu lassen. Aber an dem habe ich leider keine AZV . Oder ich mache den Silber wie meinem Honda mit der AZV. Mal sehn. Auf alle Fälle kommen erstmal diese Baumarkt-Rü… -
…gen Einsätze aufwendig. Ich möcht in die 1t Klasse um dem Bagger auch mit meinem Anhänger transportieren zu können. Weiter sollte er über eine max Breite von 95cm, ein ab…nnes sollte auch befriedigt werden. Mögliche Modelle: HZC DBK881, DBK941, Kingway ECO 5 RS und ähnliche. Für Tips wäre ich Euch dankbar!!! Grüße aus dem Inntal Werne -
…(z. B. Gartenabfälle), zum Brennholz holen, zum Baumarkt, usw. verwendet. Da der Anhänger im Freien stehen wird, sollte er nicht so schnell zum Rosten anfangen. Ist es au…preis dafür eher sparen? Welche Erfahrungen habt ihr mit den o. g. Fabrikaten bzgl. Stabilität, Rosten, Wendigkeit, usw. gemacht? Vielen Dank im Voraus für die Infos
-
Und wenn du die langen Geräte nicht im/am Anhänger transportierst sondern auf dem Dach? Mir würde da sowas oder sogar für alles mit Stiel sowas in den Sinn kommen - aufklappen - reinlegen - zuklappen - fertig. Alternativ kannst du ja auch eine Dachbox monieren und ein paar Spannbänder einbauen damit nicht alles durcheinander fliegt. Gut, beim Schneeschieber wird der Platz wohl nicht reichen. Aber der ginge auch mal auf den Anhänger. Gruß, Frank
-
…t den Dingen arbeiten, die ich habe und das ist eben mein Benz, der kleine 800 Kg Anhänger, die Kraft, die ich in den Armen habe und der Kopf darf auch gerne mitarbeiten. Ich könnte mir trotzdem nicht vorstellen ohne Aufgabe vorn dem Fernseher zu sitzen und dafür Geld zu bekommen..
-
… darf, möchte mir keine neue Plakette geben. Wie schon geschrieben werde ich den Anhänger überwiegend für Gartenabfälle und anderen Schrott nutzen. Mit der neuen Größe pl…ubauen, um mit den Kindern kleine Abstecher zum Campingplatz machen zu können. Deswegen die zusätzlichen Stützen. Vielen Dank für Hinweise und Tipps. Lieben Gruß Mar -
…rade etwas verwundert - konnte dazu auch nichts im Internet finden: warum werden Anhänger aus DDR-Produktion nach VEB STEMA Großenhain und VEB Stanz- und Emaillierwerk Großenhain unterschieden? VEB Stanz- und Emaillierwerk Großenhain hat die HSN 0850 VEB STEMA Großenhain hat die HSN 7801 Meines Wissens nach handelt es sich um den gleichen Betrieb - sieh dazu auch die STEMA-Website: http://www.stema.de/stema_ueber-uns_de.htm
-
…einen ähnlichen Anhänger von Saris gekauft nur etwas kleiner und ungebremst. Der Anhänger steht seither Sommer wie Winter immer draußen und wird richtige her genommen (gr… bisher zwei neue Reifen (letztes Jahr), zwei Rücklichtgläser und vier Fangseile für die Klappen. Wichtig ist, dass kein Wasser auf der Ladefläche stehen bleibt. Daher wird er, trotz Stützrad, immer mit der Deichsel am Boden abgestellt, so kann alles schön ablaufen. Eine Plane schützt übrigens auch nicht immer vor Feuchtigkeit. Mei…
-
…ich dann bei einem schnöden Baumarktanhänger hängen geblieben: ein Humbaur Heldenanhänger 3.0 von Hornbach. Dieser erfüllt (zunächst ) alle meine Anforderungen. Also vor …nze 3 Cent mehr. Habe mich dann gegen die Selbstbeteiligung entschieden. Ich danke euch allen für euren Input! Bilder gibt es bei Bedarf gerne, wenn er dann hier ist