Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000 für „kaufberatung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kaufberatung
-
Stefan. Also für einen Weiterbetrieb des Anhängers müssten wohl die Heckleuchten getauscht werden. Und was für einen Stecker benutzt man in Irland? In manchen EU Ländern sind noch die 7-Pol Stecker normal und in gewissen gibts sogar noch 4-Pol Stecker. Wenn du ihn weiterverkaufen möchtest und er gewerblich sein soll, ist fast alles unter 5000€ nicht drin mit Hochplane. Und die sollte wohl nicht unter 1,8m Innenhöhe haben. Bekannt müsste wohl Böckmann sein. Dann gibts ja auch noch die Williams An…
-
AW: Vorstellung und Kaufberatung
- Gelöschter Nutzer
- Kaufberatung
Hallo Stefan! du meinst mit 3,60 m Länge sicherlich die Länge der Ladefläche? Wenn 3 m auch ausreichen, ist der hier sicherlich z. Zt. ein sehr gutes Angebot. Anssems ist ein niederländischer Hersteller und baut seit langen hochwertige und solide Anhänger. -
Moin, Mein Name ist Stefan und ich wohne nun schon seit über 13 Jahren in Irland. Letztes Jahr haben wir uns hier ein Haus gekauft... dafür mußten sowohl mein geliebter Fiesta ST und der 320D meiner Frau dran glauben... Getauscht haben wir gegen einen 2001er Skoda Octavia und einen 2002er Mondeo Tunier.. Und einen Erde 143 aus dem Halfords ... (100 kg leermasse, 400 kg Zuladung, hat die Größe einer Schubkarre - zumindest die Räder sind von einer Schubkarre) Und nur 800 EUR *HUST* Im Sommer geht'… -
Die Hauptfrage ist ob Du einen Kugelkopf an den Rasentraktor gebastelt kriegst. Wenn ja, steht dem wenig entgegen. StV(Z)O mässig ist wohl weder der nakte Rasentraktor noch so ein Gespann für die Strasse zulässig. Wenn es steil wird solltest Du eher Angst vorm Bremsen haben, als vor fehlendem Vortrieb. Ungebremst gibt es neue Anhänger schon für weniger als 400€. Gebremst kostet das mehr als das Doppelte. Gruss georg123
-
(Zitat von Losegeschenkt) Ungebremster Plattform Tieflader. Die kleine Ladeflächen haben sowas um 1,2 x 2m. Leergewicht ~120kg. Bei Gefälle muss das Ladegweicht aber komplett vom Traktor gebremst werden, die Gefahr das er kippt oder ausgehoben wird ist aufgrund des geringen Eigengewichts und der schmalen Spur recht groß. mfg JAU -
Hallo das sagt leider garnichts (Zitat) das kann so ein Baumarkt Dinges sein, das schon mit nem 100 kg Mann schwierigkeiten hat wenns bergauf geht oder ein guter alter Gutbrod der auch locker mal 10t zieht, weil er ein richtiges Getriebe und Kupplung hat und zur Größe kann man da noch weniger sagen es gibt in jedem Baumarkt so billige Blechkisten, die sind leicht, so das sie auch der Trecker schaffen sollte und sie sind meist groß genug das er auch drauf passt, also genau das was Du suchst Gruß … -
Hallo zusammen, ich habe eine, etwas vielleicht der anderen Art, Frage. Der Gedanke kam mir heute. Ich suche ein Anhänger für meinen Rasentraktor. Er hat 1 Zylinder und 14,5PS. Ich wohne am Berg, dass heißt der Rasentraktor muss den Anhänger überwiegend Berg hoch ziehen. Der Anhänger wird wohl mit Gartengeräten, Wasser(in Eimern/Fässern), kleineren Holzmengen etc. beladen. Alles nicht so extrem schwer. Dafür gibt es natürlich genügend im Internet zu bestellen. Nun aber zu dem Gedanken wo ich hat…
-
Servus Was denkst du bei diesem Satz: "War bei der Renovierung sehr nützlich, aber jetzt brauche ich ihn nicht mehr. " Bei GG 400KG und einem Eigengewicht von ca. 80KG ohne Deckel bleiben 320KG Nutzlast. Nur Styropor wird er damit nicht transportiert haben. Dazu ist das Volumen zu klein. Und andere Baumaterialien wie Sand, Kies, Zement ect.?? Diese Menge ist so klein, daß du dich schämen würdest, so vom Hof zu fahren. Also wird "etwas mehr" geladen.... Das sind lediglich Denkanstösse - meine Ged… -
Hallo Zusammen, ich suche einen kleinen Anhänger (400 kg) und bin dabei auf den folgenden gestossen: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…aenger/290495746-276-8654 Was meint Ihr, ist dies ein Schnäppchen oder nicht? Ich möchte keine 750 kg Anhänger da mir persönlich der 400 kg reichen würde. Ich habe mich damit abgefunden, dass er keine Heckklappe besitzt. Vielleicht rüste ich diese noch nach. Mal sehen wie er sich dann eventuell im Gebrauch schlägt.
-
...also da du das ja nicht unter "Marktplatz - Suche", sondern in Kaufberatung eingestellt hast, darf / soll man ja beraten. Das tue ich hiermit: Zuerst muss ich nochmal nachhaken - was davon solls nochmal genau sein? günstig <-> tridem 2 oder 3 Seitenkipper Beides zusammen gibts nicht! Und dann... was soll ein 2-Seitenkipper? Nur links / rechts und nach hinten nicht?! Aber dazu am Ende noch ein Bsp. Da die Auswahl an Tridem 3-Seitenkippern ZIEMLICH beschränkt ist, kann ich sowieso nur 3 nennen … -
...weiß ich nicht, kann man? Auf das Symbol (siehe Bild unten) musste drücken... dann sollte sich 'n Fenster im Browser öffnen, da drückste auf "vom Computer", und wenn du - wie ich, warum auch immer - nicht auf die Schaltfläche "Dateien auswählen" drücken kannst, klickste - oder tippste aufm Eierfon unten links auf "einfache Ansicht" - dann "durchsuchen", nach der Datei aufm Eierfon suchen und dann hochladen... upload.jpg -
Hallo, mit dem König KK152515 machst du sicher nichts falsch, da bekommst du einen guten, stabilen Anhänger zum fairen Preis, und bei Extrawünschen ist Herr König auch bemüht. Wenn du da in der Gegend wohnst würde ich mir den ab Werk holen. Das der Hirth Einachskipper bei gleicher Größe soviel leichter sein soll, ist wohl auch nur auf dem Papier so, Hirth ist auch stabil gebaut. Bei den Einachs-Dreiseitenkippern gibt Hirth auch 440kg Leergewicht an, Unsinn bei gleicher Größe 50kg mehr, und Hirth…