Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000 für „kaufberatung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kaufberatung
-
(Zitat von Bruder Tac) Hier in Irland fahren die alle so Ich wollte ja mal ein Auto für den irischen Markt entwerfen: 1) wenn nicht geblinkt wird, läßt sich das Lenkrad nicht einschlagen (Kurven kann man aber folgen) 2) Falsche Benutzung des Lichts führt zu Elektroschocks (Nebelscheinwerfer statt Abblendlicht oder Standlicht im Nebel oder auch gar kein Licht) Das wars schon... das sollte alle Probleme lösen Cheers Stefan -
Na, ich hab hier am meisten Niederländer, die über die Grenze kommen. Wir rätseln noch worans liegt, aber die meisten tippen auf Gendefekt. Mit dem Boot auf dem Meer rumschippern können sie. Aber sitzen sie im Auto sind sie eine Gefahr für alles im Umkreis von 50km. Wenn ich für jede Vollbremsung, die ich wegen denen machen musste in den letzten 15 Jahren, einen Euro bekommen hätte, hätte ich mir keinen AL1800 gekauft, sondern hätte mir einen E3500 Ferro Multi 3,75,1,8m mit E-Hydraulik, Gitter, …
-
Nun... Deutschland kann entweder selbst eintreiben (3 Monate Verjährung) oder das wird an Irland abgegeben. Da wird aber erst ab 70 oder 80 EUR eingetrieben. Und die Kohle bleibt in Irland. Also.. Entweder das Schriebsel kommt innerhalb von 3 Monaten an oder ich muß mindestens so schnell fahren, daß es 70 EUR sind Der Plan ist natürlich, ohne von der Rennleitung rausgewunken zu werden, da langzufahren... Tempomat ist sehr sehr hilfreich... Cheers Stefan -
Du weißt aber schon, dass Irland EU-Mitglied ist und seid 2013 Strafzettel innerhalb der EU eingetrieben werden können, oder? Außerdem bin ich Grenzanwohner und darf mich jeden Tag über das fahrerische Können unser ausländischen Mitfahrer freuen. Ist schwer zu unterscheiden obs ein bizzarer Versuch des Autofahrens ist oder doch ein Versuch für einen erweiterten Suizid.
-
(Zitat von BangOlafson) http://www.lehwald-marl.de/upl…/k-Anssems_PSX325_020.jpg Die allermeisten Hersteller verwenden C-Profile beim Unterbau, Anssems nimmt stattdessen Vierkantrohre. Bei gleicher Tragkraft weist das Vierkantrohr kleinere Dimensionen auf. Die Anssems gelten als sehr solide, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Du den 3000er Anssems hinterm PKW klein kriegst. PS: Hab ja schon geschrieben dass ich den Anssems aus anderem Grund nicht empfehle. Gruss georg123