Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000 für „Schloss“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schloss
-
Hallo (Zitat) beim ersten würde ich sagen Ja, beim zweiten eher Nein, Zimmermänner sind eher fürs grobe, bei denen ist 1 cm Toleranz noch genaues Maß, Schreiner wäre da besser aber ne Siebdruckplatte bekommst auch im Baumarkt, und ein paar Aluschinen zum befestigen, und wenn ne zusätzliche Tür brauchst, schaust mal im Campingladen, dort gibts diese Rahmen in allen Größen, das Teil das rausschneidest, wird dann gleich wieder als Füllung genommen, brauchst also nur so nen Alurahmen mit Schloß Gruß… -
…ar. Also alles auseinandergeschraubt und zerlegt transportiert. Zu Haues angekommen durfte ich mir natürlich erstmal anhören, dass ich das nie hinbekomme, weil der TÜV Schweißnachweise will, ich kein ausgebildeter Schweißer bin und so weiter. Ich schloss daher mit meinem Vater die Wette ab, dass wenn ich den Anhänger am Ende über den TÜV bekomme, meldet er ihn auf seinen Namen an. Ich erinnere ihn regelmäßig an diese Wette, und inzwischen ist er auch eher kleinlaut geworden, da im der Hänger gar … -
AW: Baumarkt-Anhänger
Beitrag… Chef beeinflussen lassen :]:)(Positiv!!). War heut beim Händler 14:30 (den Saris) gekauft, 15:00 zur Versicherung, 15:30 zur Zulassungstelle (die haben heute bis 16.00 offen) prussssssssssttt. Morgen werd ich ihn abholen.:). Ist eigentlich locker zu schaffen, aber ab ca. 14:00 durch die Stadt, in den Aussenbezirk und das 3 mal war schon heftig. Preis war 690.- und Stützrad, Schloss… -
AW: Stossdämpfer für Tandem WM Meyer BT2030 ?
- Christian T.
- Achse
(Zitat) So ist das ja immer mit dem Zubehör! Die wissen natürlich, dass wenn man was "formschlüssiges" haben will, man zum Originalteil greifen MUSS! -
…ingerkupplung Winterhoff - Alko hatte ich auch keinen Vergleich, ich bin da nach Stiftung Warentest gegangen un das Teil meiner Wahl war 10 Euro günstiger als das vergleichbare Alko-Teil. Dazu wird wahrscheinlich an anderer Stelle des Forums diskutiert. Wer vor der gleichen Entscheidung steht, sollte jedoch auch das Zubehör (Schloss) preislich vergleichen, das ist bei Winterhoff unverschämt teuer. Ích habe das dann mit einer stabilen Kette und dem vorhandenen ABUS-Diskusschloss… -
AW: Antischlingerkupplung Stabifix4
- Christian T.
- Zugkugelkupplung
@ Unregistriert: Danke für deine Info! Hab mir die Seite eben mal angesehen. Endlich mal ein paar Fotos des Teils. Schaut ähnlich aus wie die Winterhoff WS3000. Wenn ich das richtig sehe, hat die Stabifix nur 2 Reibbeläge (vorn + hinten) oder? Mit dem bereits integrierten Schloß ist ja mal wirklich praktisch! Was hast du dafür bezahlen müssen? -
AW: Antischlingerkupplung Stabifix4
- Unregistriert
- Zugkugelkupplung
Moin, Ich habe mir diese Sabifix4 gekauft. Der Aufbau ist ähnlich der Wintherhoff. Der Hersteller ist in den Niederlanden. Es sind alle Prüfzeichen einschlisslich des e-Kennzeichen vorhanden. Die Reibbeläge sind aus Messing. Die ist durch ein schloss immer gesichert. Ein an bzw. abkuppeln ist ohne Schlüssel nicht möglich. Hier die Internetadresse: www.stabifix.nl -
PKW-Anhänger Heinemann 750 Chemnitz
- eagle
- Biete...
PKW-Lastanhänger, gesamt max. 750 kg, Zuladung max. 550 kg, Länge ges. 2898, Breite ges. 1570, Höhe ges. 885. Kasteninnenmaße: LxBxH 1515x1095x345. Zulassung für 100 km/h (gefedert, gebremst, hydr. gedämft), Schlosskasten für Abstellung, Schloss für AHZV bei Fahrt, Ersatzrad auf Deichsel, Handbremse, hintere Wand klapp- und abnehmbar, Abdeckplane mit Gummizug über Verzurrnocken. Neupreis war 1300 Euro (05/2002). Standort Chemnitz. -
Anhängerschloss?
- Pat
- Zugkugelkupplung
Sorry, wenn man selbst weiß was man sieht, glaubt man eben immer, alle anderen wissen das auch... Also es ist ein integriertes, ich nehme an, dass es dann die Kugelkupplung mit integriertem Schloss ist. Ich habe im Netz ein Bild aufgetrieben und versuche, es mit einzustellen (hoffe, das klappt). Vielen Dank nochmals. Pat -
Anhängerschloss?
- Pat
- Zugkugelkupplung
Hallo, ich habe einen Böckmann-Anhänger und den kann man ja so abschließen, dass man ihn nirgends anhängen kann (wie heißt das Schloss eigentlich?). Jetzt kann man ihn ja auch so abschließen, dass man ihn von der Anhängerkupplung nicht mehr abhängen kann. Darf man diese Schließstellung auch während der Fahrt beibehalten? Vielen Dank für einen Tip. Pat -
Heute wurde TÜV gemacht ohne Mängel. Die Schlösser vom Deckel hab ich erneuert, da kein Schlüssel dabei war. Ich hab durch Zufall herausgefunden dass da Briefkastenschlösser verbaut wurden damals, war also nicht sehr schwer dafür Ersatz zu bekommen. Zum Thema Reifen schreibe ich im Anderen Thread noch was. -
… hab das Ladungsthema in der Suche leider nicht eindeutig gefunden. Wie ich im Text geschrieben habe gab es da die Diskussion über Flügelmuttern und Werkzeuggebrauch beim Be- und Entladen. Hier sind nochmal ein paar Bilder, die Verschraubung ist so an allen vier Ecken der Grundfläche des Würfels. So wie es jetzt ist, scheint es mir definitiv ein Aufbau, aber wie gesagt meinte die Schloss…
-
…etzt rechtlich ein Aufbau wäre, was muss ich tun um den in die Papiere eintragen zu lassen? Und nach dem was ich bisher hier gesehen hab wäre ja auch eine Möglichkeit an die Muttern Flügel ranzumachen, oder? Wäre es dann Ladung? Ich kann den 1,5t Würfel zwar nicht ohne Stapler oder Krann da runterheben, aber das würde ich mit zwei Paletten Kohlebriketts ja auch nicht schaffen.. Ich bin ein bisschen verloren und verunsichert, vor allem weil ich dachte die Schloss…
-
…chen. Nun habe ich noch einen Deckel vom Kombinat „Rotes Banner“ erstanden. Leider fehlen mir dazu die nötigen Anbauteile. Vieles kann man ja originalgetreu nachbauen. Speziell interessiert mich nun die Schlossfalle, also die Verriegelung für den Schlosshaken. Hat einer von euch so etwas noch in Besitz und möchte es verkaufen? Alternativ wäre ein gutes Foto von diesem Bauteil auch hilfreich. Damit hätte ich eine Vorstellung für einen möglichen Nachbau. Ich freue mich schon auf eure Antworten und …