Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „kaufberatung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kaufberatung
-
(Zitat von tandem11) Sprinter und großer Hochlader dahinter verbinde ich unbewusst mit längeren Autobahnetappen mit Tempo 100 oder mehr Bedenke, dass die 10-zöller eine maximale Tragkraft von 750kg haben. Voll beladen bist Du bei 3to am Anschlag und ein System, dass man auf Vollast betreibt ist störungsanfälliger als eines bei Teillast. Die nächste Reifengröße wäre 185/60/12 mit 900kg Tragkraft. Gruss georg123
-
(Zitat von tandem11) jo: Anssems MSX 3000 Was mich gleich zur Frage treibt: (Zitat) Wieso? Dem Wortlaut zufolge scheinst du die eher abwertend zu betrachten... aber mal ehrlich - der MSX ist tausendmal wertiger als der TBH! Die umlaufende Reling bei dem ist eher ein Witz, zum Verzurren taugt die nicht. Die ist so dämlich seitlich an 'nem Profil der Plattform genietet... da fangen se an zu rosten. Keine Ahnung, was die für Schrauben nehmen... schwarze oder wie?! Weil die Schrauben am Unterboden b…
-
Hallo (Zitat) das beißt sich aber, 10 Zoll haben den Komfort von Vollgummirädern wenn Du was weiches willst, dann Luftfederung, da gibts auch ein paar Hersteller, aber alle sehr teuer auch noch recht weich, Drehstabfederachsen, oder Gummiachsen von Alko an nächster Stelle alles andere ist härter Gruß Mani
-
Guten Abend, Suche einen Anhänger für den Fahrzeugtransport (Pkws, Quads, Motorräder und Pkw Anhänger) Ins Auge geachossen habe ich den Böckmann TBH 26-A . Der Anhänger sollte sich auch für Paletierte Ware eignen, deswegen das Plaetau. Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesem Anhänger oder kann jemand was anderes empfehlen. Fahre seit 2 Jahren Unsinn und bin Komfort und Laufruhe gewöhnt. Saris Pongratz und Ansems etc kommt mir nicht ins Haus Achso dachte an ein Gesamgewicht von 2700-3000 kg. 10" …
-
(Zitat von hans.weber) Sollte in der angefragten Anhängergröße für normalgewachsene Mitteleuropäer so sein Und über Kranbeladung wollen wir bei einem ungebremsten Anhänger gar nicht erst vielosuffieren. Dafür hat der Fahrtwind beim Deckelanhänger bessere Möglichkeiten während der Fahrt Wasser in den Innenraum zu drücken. Gruss georg123
-
Danke...ich hatte nur speziell den Unsinn als besonders qualitativ in Erinnerung, daher nochmal speziell die Frage zum Unsinn. Was wäre außerdem mit so einem: http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/andere-kofferanh%C3%A4nger-2-5x1-25x1-4m-750kg-diedorf/188611633.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=T&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Trailer&segment=Truc…
-
Ich dachte ich melde mich mal wieder Nach längerem Überlegen ob ich nicht doch auf einen Kleinbus umsteige, habe ich mich nun endgültig zum pro Hänger entschieden. Ich freue mich über Meinungen zu folgenden zwei Objekten: http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/wm-meyer-koffer-serie-30-750kg-az-7525-126-2-50x1-26-halberstadt/135156112.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=T&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&make…
-
Hallo zusammen, da das Anhängerangebot im Allgmeinen ziemlich groß ist, dachte ich mir, hier ist das richtige Forum um eine Kaufberatung zu erhalten. Mein Vater sucht einen kleinen Anhänger mit Aluboardwänden. Die Abmessungen vom Titel sind wichtig jedoch können sie auch 10cm +- sein. Die meisten kleinen Anhänger haben relativ dünne Stahlblech-Boardwände welche beim Betrachten einen relativ instabilen Eindruck machen. Am besten wären glatte Aluboardwände. Die Bodenplatte sollte aus Holz sein. Ve…
-
Kann nur zu einem Aluboden raten, gibt in in verschiedenen Abmessungen bis 1,5x 3 m in Al Mg 3 als Al-Qintett und Al- Duettblech, 2auf 3,5 mm Stärkr ist völlig ausreichend. Auf Zwischenlage zwischen Stahl und Alu achten, aus Gummi oder Plaste und Edelstahlbefestigungsmaterial, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.