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Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 370 für „wagenheber“.
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…€ kosten. Das dann mit dem 5x112er lochkreis. Dann bräuchte ich noch einen Lochkreisadapter. auf 3x112. Kostet auch wieder. Und bekommt man nur einen, odermuss man 2 nehmen? Beides würde vermutlich auch 10kg gewicht mit sich bringen. (dann noch Wagenheber, etc.) Reifen mitnehmen fällt komplett Flach, ich kann ja schlecht 3 verschiedene größen mitnehmen... Ich denke einfach, das die Warscheinlichkeit eher sehr gering ist, das man nen platten hat. Und solange man sich innerhalb normaler zivilisati…
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…n Ohnmacht fallen, wir sind damit nirgendwo hin gefahren. http://img254.imageshack.us/i/handyfotos2930.jpg/ Das dieses Passieren würde haben wir nicht erwartet. http://img141.imageshack.us/i/handyfotos2932.jpg/ Wie man sieht, hätte man sich den Wagenheber gespart. Leider sieht man nur schlecht wie sehr sich der Kupplungskopf und sein Auflauf Gestänge verwinden. http://img25.imageshack.us/i/handyfotos2934.jpg/ Mit Holz, nicht mal was besonderes einfach was gerade so herum lag, passierte nichts. G…
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die 720kg leergewicht glaube ich auf keinen fall. schon gar nicht mit dem trittschutz und hengstgitter undundund ... dafür habe ich aber das reserverad im gartenhaus liegen lassen. hab eh keinen wagenheber im auto. das mit der schwenktür ist ein nettes feature. total simpel und einigermaßen zuverlässig. der trick ist, dass die hebehilfe aussen an den scharnieren befestigt ist.
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…te achsschenkel nicht mehr federt. wenn ich den hänger über die deichsel anhebe bis er auf der hecktraverse aufsetzt und sich abdrückt, fällt das linke rad deutlich ab, das rechte bleibt steif. hab dann versucht den rechten achsschenkel mit nem wagenheber anzudrücken aber der bleibt so steif, dass der gesamte hänger hochgehoben wird ohne dass sich die achse bewegt. ist eine alte drehstabfederachse. nach abnehmen des achsschenkels und reinigen der ganzen geschichte, läßt sich die drehstabfeder mi…
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Ja sicher gibts da Nachteile, aber ich schrieb ja schon "Tussenfehlbedienungssicher " weil die Knebelmutter muß schom fest angezogen werden und das geht mit gesylten Krallen nicht gut und wenn nicht fest angezogen dann rutscht es durch und dann kommt ein Anruf mach mal und dann bist du am zaubern mit Wagenheber unter der Deichsel weil er noch voll Heu ist...
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…behältern und zu 100 % gefüllten Systemen für andere Flüssigkeiten (ausgenommen Systeme für gebrauchtes Wasser) einschließlich des Gewichts aller im Betrieb mitgeführten Ausrüstungsteile (z. B. Ersatzräder und -bereifung, Ersatzteile, Werkzeug, Wagenheber, Feuerlöscher, Aufsteckwände, Planengestell mit Planenbügeln und Planenlatten oder Planenstangen, Plane, Gleitschutzeinrichtungen, Belastungsgewichte), bei anderen Kraftfahrzeugen als Kraftfahrzeugen nach § 30a Abs. 3 zuzüglich 75 kg als Fahrer…
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…gerbetrieb mal verdient! Am meisten gelitten hat der Probe aber hier, das war im Januar 2009: Motor57.jpg Motor64.jpg Ich glaub, ich habs schonmal irgendwo im Forum erwähnt: Erlaubt sind 1.500kg, am Haken hatte ich ca. 1,700kg, im Kofferraum mein Werkzeug, Werkstattklamotten und normale Klamotten für mich und meine Frau, ein Luftbett und dazu noch nen großen Motorkran! Beim Abkippen ist das Stützrad abebrochen, da lag der Wagen komplett am Boden. Reifenwechsel vorn wär ohne Wagenheber…
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achja nochwas, zu dem krummen Fahrgestell ansich so wie des aussieht hängt der vorne rechts runter, wenn ne Garage hast, kannst des ja leicht wieder ausrichten in die andern drei Ecken, nen Balken von Ladefläche bis zur Decke, unter die runterhängende vordere Ecke nen Wagenheber und dann hoch damit schon steht er wieder gerade
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Hallo Lippi, das mit dem Spindelsystem hört sich sehr gut an und weckt mein Interesse. Ich suche so etwas um eine Segeljolle in hochzu drücken/heben! Sie wiegt mit Slipwagen ca. 250 -300kg und müsste ca 150cm gehoben werden. Welches System dabei raus kommt weis ich noch nicht, entweder wie bei Dir 4 Stützen oder Scheere wie beim Wagenheber oder ähnlich wie bei einem Hubtisch. Würde mich gerne mal mit Dir darüber unterhalten. Gruß Chris1E:)
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AW: Radlager mit spiel
- Luky
- Radlager
… Splint auch greift. Muß dann gleich los wenn die 2 Lager nicht halten hab ich halt Pech gehabt werd mal alle 100km halt machen und mal die Hand auflegen und fühlen ob es warm wird oder nicht. Bin aber guter Dinge.Falls es schief geht hab einen Wagenheber und ein Radkreutz dabei dann fliegen die Räder von der voderen Achse halt runter. hab ja noch eine vom Gewicht her kein Problem ist ja pro Achse auf 1000kg ausgelegt und hab mit Eigengewicht und Zuladung so 550 - 600kg. Wer dann Berichten wenn … -
Hallo es ist egal, ob an oder abgekuppelt, Wagenheber hinter der Achse drunter und hoch damit, dann steht er auf der anderen Seite und aufm Stützrad bzw Kupplung wenn beide Seiten hoch heben willst, dann mußt halt Böcke drunter stellen, wie Du schon selbst gesagt hast mit den Kurbelstützen darfst ihn ned hochheben, da verbiegst dir nur alles Gruß Mani
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…ihn auf dieses Gewicht ablasten, damit du ihn fahren darfst. Wenn du hin und wieder einen Ausleihen möchtest, könntest du mal auf die Waage fahren, und gucken, ob dein Auto wirklich nur 1140Kg wiegt (Natürlich vorher Tanken, und vielleicht noch Wagenheber etc. einpacken). Wenn das Leergewicht über 1200Kg hat, läst du dir eine Wiegekarte geben, und lässt das gesamtgewicht beim Tüv abnehmen, und anschließend beim StvA eintragen. (zum Leergewicht zählt offiziel ein 68Kg schwerer Fahrer, 7Kg gepäck,…
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… ich kann dir sagen wie man einen Sanh sichert oder einen 50 t Stahlblock). Der nächste Punkt ist auch wie kriegt man das Auto auf den Unterbau, das geht auch, mit vorgeschnittenen Holzkeilen, Öl und viel Kraft hinter einem Vorschlaghammer oder Wagenheber und Stützböcken. Aber Holz kostet halt auch Geld. Und da muss dann abgewägt werden, zwischen Zeit und Geld. Spart man soviel Zeit, dass sich die Fahrt hoch ohne Anhänger lohnt? bzw. kostet es soviel mehr? (man fährt langsamer, etc.) Evtl. ist a…
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AW: krumme Achse
BeitragHallo tippe auf unsachgemässes Anheben mit einem Wagenheber könnte ein Problem beim TÜV werden, muß aber nicht, nicht jeder TÜV schaut unter den Hänger Gruß Mani -
krumme Achse
- Pylone
- Achse
…, bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Anhänger auf ein Exemplar vom Hersteller ALFEN gestossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Achse in der Mitte eine kleine Verformung hat und nach oben hin leicht durchgebogen ist. (siehe Foto) meine Frage ist nun, ob dies ein Problem beim Tüv bedeutet und ob der "Schaden" durch Überladung entstanden sein kann - oder vielleicht einfach nur durch unsachgemässes Anheben mit einem Wagenheber… -
ESTEREL Klappwohnwagen mit festen Wänden
- torebu
- Biete...
…Sonnendach nutzbar,haben wir aber nie aufgebaut,die Fotos stammen vom letzten Besitzer, dazu ein Zeltfussboden mit Plane.Das weiße Sonnensegel von Bild 1 ist nicht Bestandteil dieser Auktion da es nicht mehr in unserem Besitz ist.Reserverad mit Wagenheber und Radkreutz, natürlich die Stützenkurbel,eingebaute nachladbare Boardbatterie mit extra grossen Netzteil und Erhaltungsladegerät, sie bräuchten keinen Stromanschluss für Licht, Heizen und Wasser, Heizung: Truma TrumatikE 2800 mit 3Kw Leistung… -
…al die gleichen Fragen stellen: - 3-Lochfelge mit Aluradnabe bei HP 401.01.06 Ludwigsfelde ab 1986 (ab 1989 auch bei HP 301.01/3 Warnowwerft Rostock). Grund für ein Einführung: Materialeinsparung und Herstellungsvereinfachung. - die Löcher sind Wagenheberaufnahmen, der Anhänger steht einfach so ohne Hilfsmittel (sofern die Gummieinknöpfpuffer in den Verriegelungsgriffen vorhanden sind). Das Einschieben der Aufstellstützen von anderen Anhängern beschädigt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Reflekto…
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…en Seilen (Zitat von Remus) warum, den heben Kinder hoch, der wiegt doch nix, ansonsten vorne ganz runter lassen, hinterm Reifen was unter bauen, (Bierkasten, zwei Reifen vom Auto), vorne wieder hochkurbeln, schon ist das Rad frei, oder einfach Wagenheber wie man Bremsen aufmacht ist hier im Forum beschrieben, auch wie man sie richtig einstellt als erstes kannst ja mal die Seile prüfen, am Rad am Seil ziehen bis es von der Hülse rutscht, die ist zweiteilig, eine Halbschale kannst abnehmen, dann …
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(Zitat von Lars) Hm… der W124 und der E39 sind halt Brüder im Bleche - bei mir waren es beide hinteren WA samt der Schwellerspitzen 🙁 Aber klasse, dass du den gerettet hast; allein die Schönheit dieser Autos rechtfertigt fast jeden derartigen Einsatz (auch wenn der E39 in dieser Disziplin schon die schlanke Nase noch vorn hat 😋) Nostalgierende Grüße Gordon