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Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 337 für „Anhänger Verladen“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Anhänger Verladen
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Unsinn AS 1837-13-1800
Beitrag…m Anhänger besser wäre. Dazu kommt das einfache verladen und das der Anhänger sehr handlich erscheint. Ich brauche den Anhänger für einen VW UP zum mitnehmen auf Reisen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Unsinn AS 1837-13-1800 Anhänger ? Gruß, Gregor -
…T 18er Serie, passt aber wegen Leergewicht und Zugfahrzeug zusammen nicht - Humbaur, HKT 13er Serie, passt mit Leer- und Anhängergewicht zusammen, hat aber mit 2,50 m Innenlänge eine sehr kurze Ladefläche - Pongratz L-Pat, zu wenig Zuladung oder zusammen zu schwer - Neptun Multi XL 18-380, wird aber auch wieder zusammen zu schwer - Neptun N18, auch zu schwer zusammen - Neptun N15, 380M18, fehlen 15 kg, - Unsinn PKL 1536-10-1750 kippbar, zu wenig Zuladung, sehr geil aber auch zu teuer - Blyss Day…
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…t ist, kann ich es auch noch hier präsentieren. vielleicht kann ich mit meinen ausführungen einigen mut machen, einfach loszulegen, oder lieber die finger von einigen schrott-anhängern zu lassen. ich bin für anregungen oder kritik offen! grüße andrea
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…t so einem breiten Anhänger nicht hinkomme. Was nützt der Anhänger, gerade wenn du Grünschnitt verladen möchtest und der Anhänger steht wegen einer zu kleinen Zufahrt zig Meter weg. Was ist denn dein Zugfahrzeug? Und wenn für Dich die 56cm schon hoch sind, wie soll das bei 75cm werden? Du musst ja minimum 2x rauf und runter beim Transport deines Rasentraktors
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…ert werden oder in z.B. in ein L-Profil oder eine Bohrung eingehängt werden (Bilder 3 und 4). Damit es beim Befahren des Anhängers nicht zum Kippen kommt habe ich als einfachste Lösung einen Holzklotz untergelegt (Bild 5). Damit hatte ich noch nie Probleme, auch auf schlechtem Untergrund (Falls jemand keine Sützen hat oder will). Damit innen nichts rostet, habe ich Wachshohlraumkonservierung verwendet. WICHTIG: Auf gleiche Winkel an den Streben achten, ca. 50° zum 30 x 30, sonst leidet die Stabi…
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…u viel Last und Hänger bzw. Zugfahrzeug? Heckstützen unabdingbar? Mit einem 1,4 t Bagger ist die Nutzlast der meisten 2t Anhänger arg am Maximum, wo ich es auch beim Verladen eher skeptisch sehe. Bisher hatte ich mich bei Kleinanzeigen etwas umgeschaut und denke da an einen gebrauchten innerhalb eines Budgets von max 1.300~ Euro. Vielleicht könnt ihr mir da paar Tipps geben oder mir diese Idee komplett aus der Rübe hauen. Hoffe da auch eure Hilfe Gruß Ale
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… sein. Stützen brauche ich beim Verladen nicht. Einfach drauf und gut. Wenn dein Bagger noch mal 600 kg leichter und der Anhänger einen halben Meter kürzer ist, würde ich erst recht darauf verzichten. Die Rampen sichere ich bei mir übrigens mit einem Einschubblech, das zwischen Bordwand und Rahmen gesteckt wird. Mit einer Schlossschraube sollte es aber auf jeden Fall auch funktionieren. Erst wenn ich mit dem Schlepper + Häcksler (ca. 3,2t ) auf den größeren Bruder des Kipper auffahre, sichere ic…
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…zumindest das Gefühl auf dem richtigen weg zu sein. Noch ein anderes Thema, was ist eigentlich von diesen Hauben für den Anhänger zu halten, die es z.B. von Jaxal gibt? leider konnte ich dazu nicht wirklich Infos finden, was Verfügbarkeit, Preis und Verbesserung des Luftwiderstandes angeht. Hat viellicht jemand Infos dazu
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…icht, wie stabil die Rampen sind, es ist ja nur eine hohe Bordwand. Wahrscheinlich fährst du mit Türen und einer zusätzlichen "Eventrampe" für das Equipment besser. Bei einem 180 cm hohen Kofferanhänger wird die Tür als Rampe schon eher funktionieren
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…üsste die großen Normtafeln (wie beim Lkw) angebracht werden. Vielleicht habt ihr Ideen, wie ich das Motorrad auf diesen Anhänger rechtskonform verladen kann. Es wiegt nur 118 kg. LG Jeanette9c9af15b-9b16-4f60-9e9b-b75c5b6006f8.jpg dc30aeef-0732-4978-bb5a-8655608ee794.jpg cap_GH013432_00_00_03_01.jp
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…en mit Rampe, Seilwinde und BORD Wände 30cm geführt. Habt ihr mit dem Anhänger Erfahrung? kennt ihr vielleicht „bessere“ Anhänger die das alles abdecken? Und würdet ihr 13 oder 10 Zoll Bereifung bevorzugen. Mit dem Hintergedanke das die kleiner Räder einen nicht so steilen rampenwinkel zulassen und besser ist um ein Auto zu verladen. Danke schon mal im Voraus für jeden sachlichen Beitrag.
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…habt Fotos so gern. Ist aber bei all dem, was ich nun erzählt hab, schwierig Deswegen hier mal das Gespann, wie sich der Anhänger so an seinem Zugesel macht: gespann.jpg Joar, und jetzt? Wie gesagt, die eigentliche Zulassung steht noch aus, dann muss noch ein bisschen Ausstattung rein, dann stehen noch paar Schönheitsreparaturen an und dann ist gut! Dann sind Wochenenden in der Natur angesagt! Beste Grüße
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…t den KAT vor den Anhänger zu spannen und mit dessen großer Seilwinde das Fahrzeug erst aus dem Schlamm und dann auf den Anhänger zu ziehen. Für den Normalverbraucher, und auch z.B. meine Bekannten, hört sich das immer nach Materialschlacht an, aber so ist der Rallye-Raid und Trophy Sport nun mal. Fahrzeuge bauen, im Schlamm versenken und kaputt fahren(ohne direkte Absicht), Fahrzeuge verbessern, reparieren und wieder ab in den Dreck. Was es darüber mit Bekannten schon Diskussionen über den Sinn…
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…hänger nur sowas wie ein hochgelegter Garagenboden ist. Ist doch gar keine schlechte Idee, benötigt aber einen passenden Anhänger. Selbstverständlich hinten Stützen. Abklappbare Bordwand wäre praktisch, damit die Fahrertür ordentlich zu öffnen ist. Extrabreite Auffahrrampen, damit man (oder frau?) nicht so genau zielen muss. Ideal wäre natürlich ein Drehschemel mit hydraulisch absenkbarem Heck :q Gruss georg12