Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000 für „Schloss“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Schloss

  • Eine große Alu Deichselbox (VT 120 / 120 Liter) montiert, aus 1,7mm Aluriffelblech, für 199.- inkl. Lieferung, ganz OK. Die Box ist Made in China, mal sehen wie lange diese hält. Der Deckel bekommt noch eine Dichtung, damit dieser nicht klappert und dicht hält. Mit langen Schlossschrauben auf der Deichsel befestigt welche innen in der Box die Stoppmuttern haben (Diebstahlschutz) Die Befestigungsplatten unten habe ich mir aus einer dicken Aluplatte gefräst. Deichselbox.jpg
  • …Du mußt nur noch die Starke der bisherrigen Bretter herausfinden und dann die platte besorgen. Später kannst du Dann noch eine dünne Stahlplatte einbauen und mit der Bodenplatte vernieten. Darauf kommen dann Gummimatten für die Tiere. Die Stahlplatte kann man ausen herum versiegel somit hält dann auch die Siebdruckplatte länger. Zu den Winkeln da musst Du einen Schloss
  • Man kann noch schrauben in 4.6 kaufen? Das kenne ich nurnoch bei Schloßschrauben! Bitte mach deine Airlineschienen nicht mit Lakritz fest, auch wenn da nur ne Holzplatte drunter ist.... 4.6er in M6 reißt man schnell ab wenn man es gut meint.
  • Wo ist der Türstopper mit der Achse verbunden????? 16051A34-D2B7-45A7-B97A-ECFA69419C71.jpg Hier sind es noch die alten abgenutzten roten. Wo bitte sind die Bügel mit der Achse verbunden? Die Bügel sind mit je 2 6mm Schlossschrauben an den Boden geschraubt mehr nicht.
  • Ja, klar! Als Schlosser mag ich nicht, wenn's total verdreckt angeliefert wird, also mute ich das auch niemandem Anderen zu.
  • Die Linsenkopf setzen sich 15 Jahren dermaßen zu, da sind die am Ende genau so praktisch wie Schloßschrauben. Da passt auch kein inbus mehr rein, also hilft da auch nur ne Flex. Wie bereits geschrieben, da die Schrauben eh durch sein werden, ist die Flex dann eh das Einfachste. Ich hab übrigens noch nie so ne Schraube wieder rausgedreht.
  • Schloßschrauben sind doch voll 80er... würde den Kram heute nur noch im ÄUßERSTEN NOTFALL nutzen... ansonsten nerven die doch MASSIV - gerade in Verbindung mit Holz... dann ist die Mutter auf der Schloßschraube festgegammelt... und die Schloßschraube dreht munter im Holz umher und dann muss wieder der 125er Universalschlüssel kommen... Neenee, da würde ICH eher auf ISO 7380-2, "Schrauben mit abgeflachtem Halbrundkopf mit Innensechskant und Bund" gehen.
  • Klingt gut, wenn ich auch Schloßschrauben verwenden würde.
  • Mit wie vielen Schrauben ist die Platte den fest geschraubt? Oder was hängt da noch dran? Würde auch Schlossschrauben nehmen, finde M8 aber etwas übertriegen!
  • Moin Nimm doch Schloßschrauben... Gruß Mario
  • (Zitat) Super, danke dir. Und ich dachte schon ich wäre einfach nicht in der Lage, den richtigen Namen für solche Profile zu finden. Ist immer nicht so einfach auch mit den spanischen Übersetzungen... (Zitat) Ok, ich werd mich dann mal direkt mit nem Anbieter für Stahl in Verbindung setzen und schauen, ob die auch das Kanten anbieten. Die meisten schneiden einem hier nichtmal die Profile auf Maß, von daher vielleicht nicht ganz so einfach... (Zitat) Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Also i…
  • Du musst eine Schlosserei Suchen , die Metall Kanten kann. Sind einfach Blechabschnitte , die quasi in dem Winkel gekantet werden. Wie Stulle schon sagte , kommen die innen auch und werden nacher mit allem zusammen verschraubt. Gruß Hepp
  • … vom Holz mit Unterbodenschutz, den ich übrig habe, schützen kann. Hier im Forum lese ich wiederum immer wieder was von Bootslack. Was ist hier am Besten? - gibt es einen Bohrer, mit dem ich gleichzeitig das Holz und die Stahlsachen vorbohren kann, um danach die Schloss
  • …ier zunächst nach expleziten Erfahrungen mit CL gefragt. Bin dann nacht- und nach der Sache auf die Schliche gekommen.... Gut, die Platte braucht hauptsächlich seitwärts Stabilität, aber so? Normal sind die vier Träger der Platte ein U-Profil mit Schlossschrauben und Muttern. Werde meine jetzt also durchbohren... AltesEisen danke für den Tipp mit dem Fett! Abreißen würde mir noch fehlen... Die Gummimatte ist seehr dick und so hoffe ich, sie bleibt von PFerdeurin unberührt. Ich schaue trotzdem mal…
  • (Zitat von Aline) Auf jeden Fall. ich frage mich gerade wie die Franzosen das anders gelöst haben. Andreas
  • …ansportiere ich keine Kuhherde und will auch nicht zum Mond ) Sollte das nicht halten, kann ich im Frühjahr immer noch verzinktes U-Profil als Bordwandumrandung nachrüsten. Bin auch gerade noch am Überlegen, ob ich die Platte nicht mit verzinkten Schlossschrauben (selbstsichernden Muttern) fixieren sollte (wie bei allen anderen Herstellern auch). Dazu müsste ich die 4 Kantrohre der Rampe durchbohren. Vorteil: Ich könnte die neue Platte zuhause in Arbeithöhe und bei Wärme bekleben und abdichten. D…
  • (Zitat von Bikefreak1986) Ich habe im oberen Bereich der, geschloßenen, Heckklappe rechts und links je einen Zurrpunkt mit Senkkopfnieten befestigt und mache dann je einen Spanngurt an den Aireline Schienen an der Seitenwand fest. Bilder habe ich leider keine. Ist zwar auch keine 100% Sicherheit (die gibt es halt nicht) aber es erschwert dem Klauer die Arbeit. Zumal die Schlößer in der Seitentür ja auch keine Hochsicherheits Schlößer sind. Zum Thema Stützlast kann ich nur sagen, ich habe mir ein…
  • (Zitat von Stulle) Nachtrag: 7BEF9CCB-D45B-449F-AB29-2744DE743871.jpg Äußeres und inneres Schlossteil (Zwischenplatte vergessen) 00940B2B-56BA-48D7-B0D5-F8BCF34E3441.jpg Sind 19mm oder Vorspannung des Schaumringes - da braucht‘s wohl nicht viel 88057AA1-5083-4103-B1BB-FACC1A7483AC.jpg die innere Anschraubplatte
  • (Zitat von Petrus 01) Da musst die Türen wahrscheinlich von innen aufdoppeln. Die Schlösser sind für Pole-Anhänger gemacht, die an den Türen entsprechend dick gearbeitet sind. Geht aber mit aufpäppeln, habe ich schon mehrfach gemacht. Andreas