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…den, stimmt. Mach ich vielleicht auch nochmal neu. Bordwand hab ich bewusst nicht gemacht weil ich das a) so optisch schöner finde und b) ich es so wollte, dass es auch dran ist wenn die Bordwände ab sind! Ich belade nix mit Bordwänden unten...und wenn die Streifen einen Weg bekommen, mach ich sie halt neu dran. Heute mal die Seiten in weiß gemacht. Das obligatorische Schloss…
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Hallo Zusammen, Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter! Die Firma Milenco aus UK stellt Schlösser, ähnlich dem Double Lock, her. Denen hatte ich gestern noch eine Mail geschrieben und prompt bekomme ich heute Antwort, dass das passende Schloss im Januar auf den Markt kommen wird! Da bin ich jetzt gespannt. Gestern hatte ich dann noch ein Kastenschloss gefunden, das passen könnte. Das habe ich gestern dann auch noch bestellt. Bin mal gespannt, ob es passt... LG Klaus
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Also wir planen bisher den Drehstangenverschluss einfach von außen "unbrauchbar" zu machen, z.B. mit einem Schloss damit man nicht eingeschlossen werden kann. Innen kommt dann vermutlich ein einfacher Hühnerstall-Riegel oder eine Kette dran.
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Das ist ja wie beim Meriva B mit den nach hinten öffnenden Hintertüren. Da hat Opel 5 mikroschalter im Schloss, Kapazitive Näherungsesoren in der Griffschale die bei fahrt das Öffnen der Tür durch mechanische Entkopplung verhindern, eine riesen Relais schaltung die sich in alle Richtungen sichert und auch elektrisch verriegelt...... Also es ist quasi unmöglich die Tür bei Fahrt zu öffnen....... Das wäre ja auch wirklich doof weil die ja durch Fahrtwind oder Hindernisse auch noch aufgezogen wird. …
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mir war es besoners wichtig, dass es bei der fahrt dran bleiben kann. ich habe ein paar kilometer damit gefahren und es passt gut. im stand ist noch so ein kleinens schloss im griff und eine plastikkugel im zugteil. alles zusammen sollte es bissl dauern, bis der potentielle dieb das knackt. natürlich kann man alles knacken, es geht also um abschreckung und zeit. der gelegenheitsdieb sucht sich eher objekte, wo er schnell ran kann. also ich bin zufrieden.
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12er Kantholz Quer unter die Rampenenden, Stück Bohle als Rampenverlängerung befestigen, müßte klappen. Mußt nur richtig befestigen, ein Nagel 3,8x65 reicht nicht.? Bohlen fliegen gut und machen Aua. Garage... hast du keine Laubsäge für einen kleinen Ausschnitt für die Deichsel? Davon abgesehen ist deine Garage nicht zu klein? Sie ist viel zu klein Außerdem ist kein Schloß an der Kupplung
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Morgen, man kann alles knacken, Zeit oder Kraft oder Geschicklichkeit.....Laien und Mitnahmetäter werden abgeschreckt. Das ist das Ziel, Profis mit Warnjacke, Kleintransporter und Akkuflex stoppt eh keiner. oder er pickt einfach. Eisspray soll auch gehen. Panzerkette ums Fahrgestell,Betonblock mit Öse und Panzerschloß, könnte besser sein aber wer möchte schon vor jeder Fahrt unter den Anhänger kriechen um die Sicherung zu lösen? Aber das mit der Flex ist mit etwas Vorbereitung gar nicht nötig. E…
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Also mal meine Empfehlung: - der Inhalt des Anhängers ist jetzt nicht soooo wertvoll und z.B. die Fahrräder können noch per Schloss extra gesichert werden - Deckel und höhere Seitenwänder oder gar ein Koffer kosten Nutzlast => das schreit für mich nach einem gebremsten 1-Achs-Hochlader mit mittelhoher Plane im Bereich von 1 bis 1,5t. => dann bist du langfristig sehr universell aufgestellt, Länge und Breite je nach Anforderung...
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Was mir dazu einfällt: Stromversorgung muß ausreichend groß sein. Ich denke mal Videoüberwachung innen, Dann sicher auch Datenverbindung, um immer ein live Video-Bild zu haben. Einbruchhemmung von außen (also wenn man sich durch die Außenwand hacken möchte). Dann sicher eine sichere Außentür, die zuverlässig selbst schließt. Elektronisches Schloß für die Haupttür und die jeweiligen Fächer. Und die entsprechende Steuerung, um das alles zu kontrollieren. Der Nutzer könnte dann per e-Mail oder SMS …
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(Zitat von *Speeedy*) Meine ist auch schon fast voll, die Spanngurte habe ich in einen Karton gelegt, damit sie sich nicht mit dem Spannnetz verheddern. Weiterhin ist noch ein Handfeger und das große Schloss für das Zugmaul drin. Die Kiste habe ich noch mit Moosgummi ausgekleidet, damit das zeug nicht so ein Lärm macht wenn man über eine unebene Strecke fährt.
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Moin, das ist von Alko der Safetyball, das Schloss gehört eigentlichganz eingedrückt, hab ich jetzt auf dem Foto vergessen. Mich stören diese Bügel und co und dann muss man sie eben auch immer noch mitschleppen, da finde ich die integrierte Lösung ganz schick. Gibt's sogar gleichschließend, also wenn man mehrere Anhänger hat. Grüße Dominik
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(Zitat von Eduard Fan) (Zitat von Arnech8788) Ich habe auch drei davon. Beim großen Fluß gibt es Klemmgurte mit Anhänger 250kg, da brauchst du ganz wenige Zentimeter Platz zum Spannen Und für die den Klemmschlössern nicht trauen Radsicherungsgurte für Autos , es gibt welche da ist das Schloßteil nur rd 15 cm lang. Hab ich auch, dann ist das schwere Schloß nahe am Zurrpunkt und schwingt nicht so hin und her.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073JMQ5ZN/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o3_img?ie=UTF8&psc…
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Moin, welches Schloß ist das? Kommt da noch ein Aufsatz drauf? Gruß Jens -
(Zitat von Jay) Es geht sogar noch ein bisschen schlimmer. Chinaschloss für 20-50$, Bügel kaum zugänglich, Körper aus rostfreiem Stahl. youtube.com/watch?v=RI5Fq16W36c Vor einigen Wochen hab ich mich auf Arbeit zum Horst gemacht als ich ein Schloss nicht mit dem Gabelschlüssel geknackt bekam und Hilfe von einem Kollegen mit Akzent benötigte... mfg JAU
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und die grünen Gurtschlösser schaukeln hin und her und verkratzen alles außerdem ist das viel zu viel arbeit die immer ein zu ziehen, ich lass den Gurt immer drin im Schloss, nur bei den großen Gurten wickel ich die einzeln