Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000 für „kaufberatung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kaufberatung
-
Stimmt. Das muss ich mal testen, wo du es gerade sagst, es könnte vll klappen. Die Heckklappe geht ja "ähnlich" bei den Fahrzeugen auf. Habe ich heute Mittag sicher noch die Gelegenheit dazu. Das was ich aber später unbedingt nachgucken muss, ist was für Durchmesser die Nieten haben. Weil wie schon erwähnt, hat der Hersteller Nieten beigelegt zur Verbindung des Gestells für die Plane. Doch ich bin persönlich eher ein Freund von Schrauben, Unterlegscheiben mit Muttern (Selbstsichernde in dem Fall…
-
Nö Aldi Süd war nich der Grund. Bauhaus war es mit Deckenpanele von 2,6m und Dachlatten mit größere Format (4*6 cm ca). Aber egal, passt schon. Aber ich denke für den Regelfall werden 2,5*1,26 reichen. Aber manchmal könnte es auch mehr sein. Aber Ich bin froh dass ich nicht die 3m genommen habe. Den die hätte ich nicht in die Garage bekommen, zumindest im akutellen Zustand. Also dann hätte ich sicher Anhänger gestern Abend noch abladen müssen. Weil es ist keine "normale" Garage, sondern so ein s…
-
Das war doch ein ziemlich gutes Angebot, auch die Version mit mehr Gewicht wird sich garantiert als richtig erweisen. Ich habe auch lange überlegt ob ich 3x1,5m brauche, bin inzwischen aber froh lieber die größere Version genommen zu haben. Also ähnlich wie bei dir, nur ich habe nicht übers Gesamtgewicht gegrübelt, sondern die Maße. Inzwischen bin ich ein wenig überrascht wie oft sich die Entscheidung schon ausgezahlt hat (zuletzt gestern bei den 290cm-Stahlträgern für neue Garagentore). Und was…
-
Hab erstmal die Ösen vom Hersteller genommen, welche ich zugeholt habe. Nicht ganz günstig für 20€ aber dafür hab ich die gleich gehabt. Und Ich kann mir eigentlich vorstellen, dass das eigentlich für meine Zwecke sogar reicht. Aber wenn ich doch was noch ergänzen soll, wären es diese U - Bügel mit verstärkter Grundplatte. Aber die Grundplatte zu tauschen wäre kein Problem. Zumindest wenn man keine 2 Linken Hände hat "Überführung" von Duisburg nach Dortmund hat ohne Probleme aber mit Stau geklap…
-
Auf Seite 2 hatte ich schonmal ein Bild vom Anssems gepostet, da sieht man das die Siebdruckplatte bis an den Rand der Boardwand geht (die Boardwände liegen sogar auf der Platte auf). War auch schon am Überlegen mit den U-Bügeln, müsste man aber wohl eine grössere Platte unten dranmachen damit sich die Kraft besser verteilt und nicht aus der Siebdruckplatte rausgerissne wird.
-
Gucken wir mal. Ändern wäre jetzt eh zuspät. Angemeldet ist der Hänger und wird später "nur noch" abgeholt und Rest gezahlt. Aber im "Notfall" kaufe ich mir eine "neue" Plane beim Hersteller. Den die "Losen" Planen Sets mit Gestell sind seitlich zu öffnen. Aber wie gesagt, ich fang erstmal mit dem Hänger so an, wie er ist. Ich denke erweitern und "optimieren" kann man immer noch bei Gelegenheit. Und für den Anfang bin ich mit der Plane Wetterunabhängig und Anhänger ohne Plane wäre dort nicht wes…
-
(Zitat von Polo) Bei meinem Kleinen hab ich 4 solcher Klappösen je Seite. Eigentlich wollte ich zwei davon möglichst nahe an Stirn/Heckklappe. Der Anhängerbauer sagte mir dann, dass er da einen gewissen Abstand halten müsse (wegen dem Unterbau). Also Radio Eriwan oder mit Einschränkungen Bei einem Saris mit der Sicke für die "U-Steckbügel" käme ich nie auf die Idee Klappbügel einzubauen, sondern würde weitere Löcher in die Sicke bohren und dort Bügel reinschrauben. (Ausnahme wenn ich zwei Mopped…
-
Danke für die Bilder, ich werd mir wie gesagt das Später erstmal genau bei meinem Schätzchen angucken, wie das aussieht. Aber wie gesagt, ich bin auch am überlegen eher dies "U-Bügel" zu nehmen, wie bei dir im Bild zu erkennen. Schließlich haben die den ein oder anderen Vorteil, da sammelt sich zum einen kein Dreck groß dran und zum anderen Versenkbar sind die auch. Aber wie gesagt, welches "System" ich am Ende nutze sollte man sich vernünftig überlegen und erst dann entscheiden. Ich denke jedes…
-
Ja ich muss mal gucken. Erst einmal habe ich mir ja ein Set (10 Ösen mit Vierkantmutter zum Einsetzen in die Nut in der Boardwand) beim Händler / Hersteller besorgt. War in dem Fall der einfachste und schnellste Weg. Ob die nachher die "Endlösung" sein werden oder ich merke, dass das noch nicht des Weißheits letzter Schluß ist, werde ich erst nach den ersten Erfahrungen damit merken. Und wie man die versenkten Ösen genau setzen kann muss ich eh erstmal gucken. Also mal unter den Hänger legen, si…
-
AW: Kaufberatung für PKW - Anhänger im unteren Preissegment
- Gelöschter Nutzer
- Kaufberatung
(Zitat von flat) Ist schon verjährt! Aber grundsätzlich hast du Recht. -
Nabend, so hab nun mal in Papiere geguckt und ja bis 10% Steigung kann ich sogar 900kg dran hängen. Also geht sogar noch ein wenig mehr, als gedacht. Und die 4 U-Bügel sind auch eine nette Möglichkeit, solche waren bei dem Leihanhänger auch verbaut gewesen. Nur da muss ich erstmal unter den Hänger gucken, was da so geht. Wenn die funktionieren würden, weil es technisch möglich wäre, würde ich aber ggf. auf 2,5m dann 2 Sets nehmen oder so. Aber ich denke ich werde es so erstmal testen und probier…
-
Also ich hab exakt den selben Anhänger an einem Opel Zafira 1.7 tdi. Anhänger ohne Plane und leer waren es ca. 0,2L-0,3L mehr. Ohne Plane mit 1t Split waren es 1,5L mehr. Mit Plane aber leer waren es bei mir auf der Autobahn mit ca. 90 km/h 2L mehr. Es wird sich schon bemerkbar machen, aber mal ehrlich: Wen stört das auf 50km? Glückwunsch zum neuen Anhänger
-
Auf jeden Fall standen 750 KG gebremst drin. Kann sein das unten im Zusatz noch etwas mehr steht. Muss ich später mal gucken. Aber man muss ja nicht immer bis Maximum gehen, nicht das unterwegs ein großer Berg kommt und schon ist Problem da. Und wegen der übermotivation, werde ich sehen. Ich kann nur erzählen was ich an dem Wochenende wo ich einen geliehen hatte erlebt habe. Und da war ich mit allem zufrieden gewesen. Michael