Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000 für „kaufberatung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kaufberatung
-
(Zitat von Fido) Da möchte ich widersprechen. Mit extraniedrigem Fahrwerk auf 10Zoll Reifen sinds maximal 3cm. Bei Hapert z.B. hat der Tieflader 55-58cm Ladehöhe. Der Hochlader mit 10Zoll Reifen 58-60cm. Mit niedrigem 13Zoll Fahrwerk sinds 64cm. Das hab ich in meinem Anhänger und man kommt ohne Leiter noch relativ gut auf die Brücke. Nur mit normalem 14Zoll Fahrwerk sinds 76-80cm. Bei Hapert bezahlt er für einen 4,05x1,80m 3t Hochlader mit 10Zoll Fahrwerk weniger als für seine Tandemtieflader So…
-
Nun, ~20cm mehr höhe sind es schon... Aber wenn es tatsächlich ein Tieflader werden soll, wird es wohl schwierig werden jemanden zu finden der einen dazu beraten kann. Sowas hat halt keiner. Hast du ja sicher schon festgestellt. Dann musst du einen der wenigen modelle von der stange nehmen, oder eben eine sonderanfertigung. Ich Tippe da mal auf 20-30% mehrkosten.
-
(Zitat von Bruder Tac) ...lässt sich drüber streiten... (Zitat) ...da stimme ich dir wiederum zu - der hat schon mitm Zugfahrzeug allein zu kämpfen.
-
Ganz ehrlich. Bei dem, was du vor hast, würde ich im Leben keinen Tieflader nehmen. Ich wollte auch erst einen 3-3,5m Tieflader nehmen. Jetzt hab ich einen 3,35x1,8m Hochlader und bin jetzt schon froh, dass ich keinen Tieflader genommen habe. Nimm einen Hochlader mit 10Zoll Bereifung. Wenns unbedingt sein muss einen mit kippbarer Ladefläche. Ein Anhänger hat nichts mit gutem Aussehen zutun, sondern nur mit Nutzen. Und deinem Saugdiesel ist es ziemlich egal, ob er einen Tief- oder Hochlader zieht…
-
sorry,ich kann nicht ordentlich verlinken,naja ein bild des hängers in vollalu habt ihr hiermit schon mal. dank v8.lover,interessante firma,interessanter link.deren tieflader sind übrigens auch in vollalu-bauweise. nur denke ich dass ich als lausiger kleingewerbetreibender nicht in deren kundenprofil passe. jetzt weiss ich auch warum die keine kunststoff radkästen verbauen,siehe bild bei dem 4 hänger übereinander gestapelt sind.
-
(Zitat von ESEL) @kf1801[Blockierte Grafik: http://www.barthau.de/bilder/artikel/04_QL_1-1311003680-7890-_topzurrThumb.jpg]
-
(Zitat von Bruder Tac) der saugdiesel und zumindest die grossen tieflader sind aussterbende relikte ich bin kein brennstoffhändler,lediglich eigenbedarf.der vorteil des paletten verbrennen ist,dass die erste hälfte der holzbeschaffung maschinell vonstatten geht. hinfahren,ladebereich öffnen,zuschauen,schliessen,heimfahren.ab da gehts natürlich manuell weiter.stapler habe ich keinen zuhause. die masse des hängers geben aber nicht die paletten vor sondern kleinmotorgeräte,im speziellen weinbergspr…
-
(Zitat von Bruder Tac) ...zum Thema noch - da fällt mir noch ein Hersteller ein: http://moetefindt.de/produktdetail.php?id=39 Die bauen nach Maß; Tieflader, Alu... alles bestens. Kommen wir zu: (Zitat von dersoloist) ...im Falle von meinem o.g. Link: etwa 400%
-
Was lese ich da "einen tieflader in aluminium-vollbauweise" was das wohl für einer ist Ich lasse mich überraschen................. Ach so ich stecke meine Paletten immer ineinander auch die Viereckigen bekommst du immer mehr drauf
-
Moin. mal was anderes, über sicherung hast du dir Gedanken gemacht? klar 2x Palette sind 160cm breite...so dicht werden sie selten liegen bei stapeln... viel Platz für einen spanngurt ist da nicht, oder? grüße benni...der nicht anderes als nen hochlader kaufen würde...
-
Mir ist der Zusammenhang zwischen Saugdiesel und Tieflader zwar noch nicht klar, aber okay. Das mit dem Durchschieben ist beim beladen zwar möglich, wird dir aber den Boden ziemlich ramponieren. Aber wie willst du dann entladen? Wie wäre ein Autotransporter mit durchgehender Ladefläche, die insgesamt kippbar ist?
-
Die Frage war ja, wie lädst Du ab? Da bleibt ja nur entweder von Hand, oder die Stapel mit einem Seil nach hinten ziehen. Wenn Du das häufig machst denkst Du anders über Ästhetik...
-
der tieflader ist aber mit sicherheit der klassischere hänger.mein ducato hat einen saugdiesel,den fahren auch nicht mehr viele. von daher bildet die kombination saugdiesel und tieflader schon mal eine stimmige einheit. zum palettenladen,ihr dürft euch das nicht so vorstellen,dass ausschliesslich alte europaletten exakt aufeinandergestapelt sind.die meisten einweg sind eh grösser als euromass.es passen in nen 4meter hänger also nur 3stapel paletten rein,weil viele 115cm im quadrat haben. der sta…
-
Gerade bei Paletten wird man doch fast immer mit dem Stapler beladen... Da stelle ich mir einen Tieflader doch recht sinnfrei vor. Ich kann auch nicht verstehen, warum ein Hochlader nicht ästhetich sein sollte, finde es eher anders herum. Aber nagut. Tieflader findet man in dem maß in der tat schwer. Die wenigsten wollen den halt für den Palettentransport. Wenn man welche findet, dann meist in 150cm oder 180cm breite. Viel mehr als den blyss wirst du von der stange nicht finden: http://www.blyss…
-
Schon mal über einen Maschinentransportanhänger nachgedacht? Aber 1,65m Breite sind zu ungewöhnlich. Entweder1,5m oder 1,85m. Sonst ist Sonderanfertigung. Aber wieso keinen Hochlader mit 10Zoll Reifen. Nur 5cm mehr Ladehöhe und da kriegst du 1,6, 1,7 und 1,8m Breite.
-
hallo,nach reiflicher überlegung und ästhetischen gründen bin ich vom hochlader abgekommen und möchte nun einen klassischen tieflader kaufen. durch die vorgegebenen ladeinnenmasse von mindestens 160-165cm breite und einer mindestlänge von 320cm ist die auswahl sehr klein,denn eine gesamtbreite von ca. 220cm sollte das gefährt nicht übersteigen.mein zugfahrzeug ist ein ducato 2,8liter mit einen altmodischen saugdiesel mit 87ps.1,8tonnen leermasse.breite 198cm,mit spiegeln 240cm.höhe 200cm. transp…
-
… auch mal um 3 t am Haken, auf Privatgrund versteht sich).Spaß macht das Fahren dann aber nicht mehr. Was ich von den VR6 bisher gelesen habe, sollen die mit LPG-Umrüstung ganz vernünftig laufen und fressen einen dann auch nicht ganz arm. Man sollte allerdings die Finger von der 4-Gang-Automatik lassen. Wenn du dir einen anschaffen solltest, kann ich dir nur das Sharan-Forum ans Herz legen und dort die Kaufberatung…
-
Ja, der Preis ist happig. Hier: anhaenger@stenner-r.de kostet der Hänger mit 44cm Bordwanderhöhung (+550EUR), so dass ich auf Innenhöhe von 94cm komme. Gesamt sind es 2210EUR. Find ich trotzdem recht teuer...aber ein vergleichbarer Koch oder Unsinn kosten nochmal ca. 400EUR mehr...
-
Na der SARIS hat aber einen saftigen Preis (Online Preis 1963,50) für einen 750kg Anhänger und nur weil er einen Deckel hat und nicht ganz so hoch
-
Kennt jemand diesen? http://www.saris.net/de/mercato-75v Hier ist auch eine Bordwanderhöhung möglich, er ist dann 94cm innen, kostet dann 400EUR mehr wie der Agados, ist der Saris den Mehrpreis wert? Was denk ihr?