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Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: saris

  • Anhängersuche

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    es ist egal was du kaufst, Unsinn, Koch, Humbaur, Eduard, Anssems, Saris, Die ganzen großen deutschen und holländischen Marken sind ok, es sind eben nur Details in denen sie sich unterscheiden und im Preis
  • Anhängersuche

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    Nene Baumarkt ist schon raus..... Bin mir halt nicht sicher ob gebremst oder ungebremst. In meiner Gegend gibt es leider keine großen Händler, orientiere mich gerade lediglich am Bild. Gerade noch mal über den Anssems GTB 1200.251x126 gestolpert, sehr guter Preis. Kann die Qualität leider nicht einsortieren. Wenn ich bei gleichen Abmessungen bei Koch, Saris und Böckmann schaue liege ich bei ungebremsten in der gleichen Preisspanne. Hat jemand ggf Erfahrungen mit Anssems ?
  • Anhängersuche

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    …eren soll, auch mal Holzleisten aus dem Baumarkt........ danke schon einmal im Vorfeld für die Unterstützung...... Ergänzend der Hinweis laut Fahrzeugschein sind 675kg ungebremst sowie 1100kg gebremste Anhängelast ok.... eine 100KMh Zulassung sollte er schon haben...... Hatte zuerst bei gebremsten Anhängern geschaut, bin nun aber auch zu der Einsicht gelangt, das ungebremst für meinen Zweck ausreichen sollten, hatte TPV, Böckmann, Saris
  • Moin. Was gibt denn das Budget her? Ich würde immer wieder zu Eduard gehen, hab ich schon zweimal gemacht und bin sehr zufrieden. Schön sind auch saris oder hapert, aber dann auch etwas teurer. Was hast du für ein zugfahrzeug? Mir persönlich wäre 2x4m mittlerweile zu groß, auch wenn ich das auch erst im Sinn hatte. Habe jetzt 3,3x1,8m als 2,7t, ist ein guter Mittelweg. IMG_20190925_152006.jpg IMG_20190610_180235.jpg Gruß benni
  • (Zitat von Arnech8788) Hat sich mit dem Saris erledigt, der ist eben verkauft worden. Ich suche einen Kipper mit E-Pumpe weil ich saniere Häuser für den Eigenbestand und habe ein Dienstleistungsgewerbe (Grünschnitt etc.). Ob ich einen Rückwärtskipper oder gleich 3-Seiten nehmen soll ist mir noch nicht ganz klar. Ich habe Familie mit Kids und wollte als Zugfahrzeug, sowas wie nen 220 cdi GLK nehmen mit dem ich noch in Urlaub fahren kann. Typische Baustellenautos wollte ich vermeiden. Bei meinem ör…
  • Guten Morgen. Ich würde dir keine drehverschlüsse empfehlen, wenn die ladung mal etwas höher Ist dann bekommst du die plane nicht mehr zu. Lieber expanderseil, das gibt etwas Flexibilität. Für die flachplane nicht die hintere Strebe für die reeling vergessen, sonst hängt sie immer durch, gibt es original bei saris. Gruß benni
  • Hat der 2 Jahre nur unbenutzt in der Garage gestanden? Der sieht echt völlig neu und unbenutzt aus. Zu den Planen kann ich nichts sagen, vielleicht bei einem größeren Saris Händler anfragen, der Anhänger ist ja nicht alt und da sollte es etwas geben.
  • Ok... Keine Angst, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, so es Sinn macht.... Und das unterschreibt dann der Händler, oder das Unterschreibt Herr Eduard Saris im Werk? Hat der Händler da eine Zusatzqualifikation zusätzlich zum Kaufmann, um das bestätigen zu dürfen? Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich in meinem Leben immer alles ungefragt so hinnehmen würde wie es serviert wird wäre ich in vielen Sachen weniger weit gekommen!
  • An Mitbewerber haben wir hier jede Menge, Unsinn, Anssems, Hapert, Saris, Eduard, Großhändler Anhänger Wirtz Aber da hast du recht, die ifw sind alle vom selben Händler..
  • (Zitat von Kurt) Nimm dann denn Grösseren aber ich Persönlich würde immer Alu Wände bevorzugen, bin Persönlich da nicht so auf scharf auf Holz bei Anhhänger, einzig was bei Anhänger aus Holz sein darf ist dann Boden zwecks Ösen Befestigung und anderen Kramm muss man dann selber wissen ws man dann bevorzugt jeder hat da eigenes geschmack.
  • robust mag sein, aber die Ifor sind einfach hässlich in meinen Augen und das bei dir so viele rumfahren, mag vielleicht an nem geschäftstüchtigem Händler und wenig Mitbewerbern liegen ich kenne hier in meiner Gegend nur einen einzigen Viehanhänger von Ifor, ansonsten sieht man die nie dafür jede Menge Humbaur und Unsinn Saris usw
  • Hallo zusammen. Bin gestern zum Händler gegangen um mir einen Aluanhänger zu kaufen. Saris mit der kleinen Ladefläche 2.00 x 1.10 etwa. Er hat mir jetzt empfohlen einen 2.50 x 1.30 mit Holz zu kaufen. Jetzt bin ich verunsichert -Holz oder Alu? Groß oder klein? Habt ihr Tips für mich?
  • Humbaur gibt für seine 4x2m Hochlader ohne Plane 590kg an, Eduard ca 530 und Saris ca 580kg. Also mit Plane auf 600kg zu kommen ist nur mit einem Eigenbau möglich. Und selbst dann wirds noch schwierig, der Plattform Anhänger meines Arbeitskollegen wiegt exakt 500kg, gebaut für 3t. Und der hat schon Aluminium Querträger etc... Das man solche Einschätzungen als Laie nicht unbedingt machen kann sollte aber klar sein.
  • Hallo im Prinzip ist es fürn normalen Hausgebrauch fast egal was du kaufst, nur von dem Blyss würde ich die Finger lassen, da gabs schon genug negative Aussagen hier was Qualität und auch den Händler betrifft ansonsten Humbaur Unsinn Eduard Saris Happert Böckmann Anssems, du kannst eigentlich alles kaufen sind nur Details die sie unterscheiden, das wichtigste Kriterium sind die Bordwandverschlüsse und Zurrösen und ob du lieber große Reifen hast oder die 10er Rollerreifen, und harte oder weiche Ac…
  • …e Wünsche: - Zurrösen sollten nicht über die Ladefläche ragen.... - versenkte Verschlüsse gegenüber Aufgenieteten bevorzugt Hier der Stand meiner Erkennnisse Ohne Zusatzausstattung sind Preise von ca. 1500 bis 2600eur gängig.... Humbaur, Böckmann, Saris, Barthau liegen eher schon am oberen Ende der Spanne Anssems, Blyss und vor allem Eduard liegen hier an dem unteren Ende Temared, und Stema noch darunter..... ---- Ich werde den Anhänger höchstens semiprofessionell nutzen, und auch nur Kurzstrecke…
  • …on Angela) Das würde ich jetzt deff. nicht als Ausschlusskriterium nehmen. Wenn es dir um die Korrosion geht, auch Aluminium korrodiert wunderbar, besonders wenn sich ein galvanisches Element bildet. Meine Anhänger sind verzinkt, jetzt bis auf den Saris >10 Jahre alt und rosten auch nicht, trotz fahrten im Winter. (Zitat) Würde ich nicht sagen, wenn du das Stützrad richtig runter kurbelst so das die erste Achse entlastet wird geht das Schieben problemlos. Worauf ich noch Wert legen würde wären zu…
  • …en.... ging aber net, zu wenig Platz bei der kurzen Deichsel. Und mittlerweile find ich es sogar besser, man hat mehr Platz zum pumpen. Und mir ist es deutlich wichtiger, dass dad Stützrad möglichst Mittig sitzt, also zwischen der Deichsel. Wie gesagt, alles nur Gedanken. Ich würde dir Raten, wie einige hier: Eduard anzugucken lohnt sich auf jeden Fall. Saris
  • Rückwärtskipper Kaufberatung

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    …eiden konnte, habe ich den Kauf einfach aufgeschoben Für mich steht völlig außer Frage, das die Hydraulik-Pumpe zwischen der Deichsel sitzen soll. Mich stört das erheblich, wenn diese von außen angeschraubt ist. Irgendwie bin ich immer wieder beim Saris hängen geblieben, der hat bei mir mit dem Metallboden den besten Eindruck hinterlassen, aber einen abgelasteten 2 Tonner (1790 kg max. wg. Tempo 100) gibt es auch nur mit 2 Achsen. Eventuell ist ja auch das Fabrikat SIGG was für Dich? Der Anhänger…
  • …nen reindrücken auch Außen, Lieferlänge wie die andern auch naja und wie erwartet beim Saris das gleiche wie bei Hapert, teils doppelwandig teils einwandig, nur die Aufteilung ist anders, der einwandige Bereich ist mittig und größer Bordwandprofil Saris.jpg welches Profil ist nun am stabilsten???? das kann sich jeder denken wenn man es ganz genau nimmt, sind z.B. die Hapert Bordwände aus vier Teilen der unterste Teil hat ne Nut für die verschiebbaren Zurrösen, dann kommt ein doppelwandiger Teil, …
  • Sorry, aber was du da verzapfst ist einfach nur Blödsinn (Zitat) lesen kannst Du anscheinend auch nicht, weil auf dem von dir eingestellten Link steht genau das Gegenteil von dem was Du sagst (Zitat)