Neuer Bootsanhänger, selbstbau

Kommentare 5

  • Schöne Arbeit :)

    welcher Maßstab ist das?

    • Danke,

      das ist in 1:12

      Ein schmaler Anhänger, der FIAT 500 ist ja auch nicht so breit 😊

    • Da solltest aber nochmal ran :police:

      Keine Zurrmöglichkeiten

      und wenn man den Maßstab rüber rechnet , könnten die Leuchten zu weit innen sein. :bigggrins:


      Aber für so ist es natürlich ok :super:


      Gruß

      Hepp

      GEFÄLLT MIR 1
    • Dasist Absicht! Das nächste Projekt ist ein Polizeiauto und Uwe näht gerade die Polizeiuniform für eine Actionfigur :P

      LUSTIG 1
    • Hallo Hepp,
      Also, die Aufteilung habe ich tatsächlich von einem 1:1 übernommen, aber natürlich könnte der auch nicht in Ordnung sein :)

      Mit den Zurrmöglichkeiten hast du natürlich vollkommen Recht.
      Nur wenn ich da jetzt noch Spanngurte dran baue, vielleicht noch mit Funktion, erklärt mich meine Frau für bekloppt.

      Aber das tut sie sowieso, also wer hat Spanngurte ins 1:12 ????