Hallo Hepp, Also, die Aufteilung habe ich tatsächlich von einem 1:1 übernommen, aber natürlich könnte der auch nicht in Ordnung sein
Mit den Zurrmöglichkeiten hast du natürlich vollkommen Recht. Nur wenn ich da jetzt noch Spanngurte dran baue, vielleicht noch mit Funktion, erklärt mich meine Frau für bekloppt.
Aber das tut sie sowieso, also wer hat Spanngurte ins 1:12 ????
Kommentare 5
HU Paul
Schöne Arbeit
welcher Maßstab ist das?
UweZ Autor
Danke,
das ist in 1:12
Ein schmaler Anhänger, der FIAT 500 ist ja auch nicht so breit 😊
Hepp
Da solltest aber nochmal ran
Keine Zurrmöglichkeiten
und wenn man den Maßstab rüber rechnet , könnten die Leuchten zu weit innen sein.
Aber für so ist es natürlich ok
Gruß
Hepp
HU Paul
Dasist Absicht! Das nächste Projekt ist ein Polizeiauto und Uwe näht gerade die Polizeiuniform für eine Actionfigur
UweZ Autor
Hallo Hepp,
Also, die Aufteilung habe ich tatsächlich von einem 1:1 übernommen, aber natürlich könnte der auch nicht in Ordnung sein
Mit den Zurrmöglichkeiten hast du natürlich vollkommen Recht.
Nur wenn ich da jetzt noch Spanngurte dran baue, vielleicht noch mit Funktion, erklärt mich meine Frau für bekloppt.
Aber das tut sie sowieso, also wer hat Spanngurte ins 1:12 ????