[HR][/HR]Hallo Zusammen
ich hab mir mal den Anhänger der Verwandtschaft angeschaut und wollte ihn eher nicht
Gründe Ma Rahmen, ( und ich kann net schweissen)
Neue Räder wären denk ich mal nötig und natürlich neue Holzplatten.. zumindest der Boden und evntuell die Gummis der Achsfederung
Und noch ein Neues Zugmaul. und noch ein paar andere Stellen.
IMAG0228.jpgIMAG0227.jpg
AAAAber ich hab beim nachhausefahren bei nem Anhängerhändler angehalten und hab da was tolles gesehen
Einen WM Meyer mit 750KG Zul GG.
Irgendwie hab ich mich in den verliebt.
Der hat ne Lochreling, was der Verzurrerei von meinen Gerätschaften auch sehr entgegenkommen würde.
In Alu damit er net gammelt und im Vergleich zum Startrailer von Humbaur auch ein größeres Innenmaß
von 210 mal 106 oder 108 cm
Dann passt es mal mit Ripgipsplatten oder den Lattenrost in 100cm Breite zum Pennen.
Erstmal Bilder zum Sabbern IMAG0238.jpgIMAG0237.jpg
und der Preis war auch gut den er mir gemacht hat, ein Stützrad bekomme ich noch und ne Diebstahlsicherung.
Gegen Ender der nächste Woche kann ich ihn abholen, vorher hab ich keine Zeit bzw er ist nioch net zugelassen.
Der Vorteil von dem langen Hänger ist halt das ich den Kompressor der zweiteilig ist, also einmal das Aggregat und den Kessel nebeneinander stellen kann und trotzdem noch etwas nutzfläche habe ohne das ich auf dem Anhänger umräumen muss.
Ne Flachplane werde ich mir noch machen lassen, die Originalplanen sind ja recht teuer.
Hab ich noch was vergessen was ich hätte bedenken sollen ?
Freue mich auf weitere Inputs