Vielen dank für die Tipps
Nochmal eine Frage zu der Drehstabachse, gibt es einen Link wo ich sehen kann wie man sie auf gängigkeit testen kann oder wie sie zerlegt wird?
mfg gismo28xxx
Vielen dank für die Tipps
Nochmal eine Frage zu der Drehstabachse, gibt es einen Link wo ich sehen kann wie man sie auf gängigkeit testen kann oder wie sie zerlegt wird?
mfg gismo28xxx
zu schade das mir keiner helfen kann oder will
Alles anzeigenOder 12mm?
Kommt darauf an für was und ob eventuell eine Zwischenverstärkung drin ist.
Link wegen Aluleisten:
Dort hab ich schon mehrfach eingekauft. Sind meiner Ansicht nach relativ günstig, zuverlässig, haben eine gute Transportverpackung.
Ich kauf immer blank, da günstiger und Kratzer nicht so sichtbar sind.
was meinst du damit: ich kaufe immer blank?
Ich habe einen Hp 500, Wittenberg nun hab ich das problem das das typenschild vom Aufbau und das Typenschild vom Fahrgestell unkenntlich ist.
Hat man da irgendwie ne möglichkeit das irgendwo her zu bekommen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich weiss ihr denkt jetzt bestimmt, jetzt is der neu hier und will gleich was , aber anderst weiss ich mir nicht zu helfen. wäre cool wenn du auch eine aufbauanleitungg davon hast. Achja wie funktioniert eigendlich eine drehstab- achse? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Marcel
Sevus eine Neuer mit jede menge Fragen
Hallo Audischrauber
Ich habe auch einen Hp 500, Wittenberg nun hab ich das problem das das typenschild vom Aufbau und das Typenschild vom Fahrgestell ungentlich ist.
Hat man da irgendwie ne möglichkeit das irgendwo her zu bekommen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich weiss ihr denkt jetzt bestimmt, jetzt is der neu hier und will gleich was , aber anderst weiss ich mir nicht zu helfen. wäre cool wenn du auch eine aufbauanleitungg davon hast.
Mfg Marcel