Beiträge von Gerüstbauer

    Danke schon mal an Euch für die ganzen Antworten!


    Da ich zum ersten Mal auf der Suche nach einem Hänger bin, bin ich noch nicht so ganz fit in den Begrifflichkeiten/Suchkriterien.
    Im Rahmen meiner Suche bin ich auf folgendes Modell des Anbieters "Anhänger Frank GmbH" gestoßen:


    http://home.mobile.de/ANHAENGERFRANKGMBH#des_159978825


    Dieses Modell erfüllt die von mir gestellten Kriterien: Laderaumlänge min. 4m, 2-achsig, Pritsche für Gerüstteiletransport.


    Vielleicht können Kenner von Euch mir weitere Hersteller nennen?
    Vielleicht auch welche Suchkriterien ich bei mobile.de eingeben muss, um an so einen Typ Anhänger zu kommen?


    Danke im Voraus!

    Würde ja selbstverständlich nach Frankfurt fahren, da ich mir die Anhänger ja anschauen will, aber auf deren Internetseite heißt es:


    "Zahlungsvereinbarung:
    Sie überweisen den Betrag im Vorfeld. Nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die Zulassungsbescheinigung Teil II zu. Danach können Sie den Anhänger abholen bzw. dann wird Ihr neuer Anhänger geliefert.


    Lieferzeit: ca. 3 - 4 Wochen.


    H I N W E I S :
    Da wir ausschließlich unsere Produkte online vertreiben, können Sie leider an unserer Geschäftsadresse keine Produkte besichtigen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne Detailaufnahmen unserer Produkte zu. Wir danken für Ihr Verständnis.
    "


    --> Man kann nichts anschauen bei denen auf dem Hof!


    Seltsame Unternehmenspolitik, denn man könnte ja durchaus 3-4 Hänger zum Anschauen auf den Hof stellen bzgl. Verarbeitungsqualität etc.