Beiträge von timme

    Meine Fresse und für solch einen Scheiß habe ich ne E-mail in mein Postfach bekommen (Thema ist schon seit Langem aboniert)?!


    Wolle,


    Deine Hänger rocken aber immernoch wie sau!
    Hast Du schon ein 2014'er Projekt?


    Grüße, Tim

    Moin Wolle,


    das sieht rattenscharf aus. So, als müsse es so sein!
    Weitermachen... :super:
    Wie wäre es mit dem Einbau der Seitenmarkierungen in die Stoßleisten? Das wäre doch auch noch was für die Optik. Das Du Löcher in den Kunststoff machen kannst, hast Du ja schon gezeigt.



    Grüße, Tim

    Das ist so nicht mehr richtig.


    Das ist ja mal ganz große Klasse. Beim Hängerbetrieb blendet es mich und bei Fahrradtrasport wird der Hinterherfahrende iritiert. Was denken die sich noch alles aus?
    Allerdings stellt sich die Frage, ob das auch bei alten Autos (ja ja, in dem Fall hier ist es kein Auto:)) auch so ist.


    Ist denn an der Vorschrift noch etwas geändert worden? Bisher müssen die NSL ja in 10cm Abstand zum Bremslich angebaut werden. Was ja auch irgendwie blöd ist, denn bei Komplettlampen ist die NSL ja auch mit im selben Gehäuse. Das wäre für manche "Halbe-Auto-am-Hacken-Fahrer" ja auch interessant. Wolle will ja zum Beipiel die Dreieckrückstrahler in die inneren Lampen (bisher Rckfahrscheinwerfer und NSL) setzen. Dann brauch er allerdings ne neue NSL...

    Und eben diese Feder hab ich durchgeknippst.


    Falls Du wirklich mal mit nem Fahrradträger unterwegs sein solltest, muß diese Feder wieder rein, da Fahrradträger nur erlaubt sind, wenn die NSL am Fahrzeug (in Deinem Fall der Anhänger) abgeschaltet ist.


    Wie hast Du eigentlich die Standfestigkeit bei abgekuppeltem Hänger gewährleistet? Das er so steht ist klar. :cool: Ich meine aber, wenn man drin rumkriecht und der Anhänger eben nicht am Zugfahrzeug ist.