Beiträge von Heinz1932

Hallo Ihr Anhängerspezialisten,
    mein erste Frage an Euch war, wo finde ich einen Anhänger für mein Velomobil. Für die Antworten bedanke ich mich. Leider waren sie für mich nicht befriedigend.
    Nun habe ich einen kleinen, leichten Motorradanhänger gefunden, der nach ein paar Ergänzungen für mein VM geignet ist. Er wird von der Firma Hums in 08606 Oelsnitz geliefert.
    Da ich den Hänger nur gegen Vorauszahlung bekomme, möchte ich wissen was Ihr von der Firma wisst und welche Erfahrungen Ihr mit ihr gemacht habt.
    Ich danke Euch im voraus für Eure Antworten. Gruss Heinz

Hallo Anhängergemeinde,
    dies ist meine erste Anfrage an Euch Spezialisten, (jedenfalls viele von Euch halte ich dafür). Ich fahre ein Velomobil, 2,88 cm lang, 82 cm breit, etwa 60 kg schwer (beladen). Es hat erinen Elektromotor als Unterstützung. Um einen größeren Aktions-Radius zu bekommen, oder einen Rücktransport bei Extrempanne zu bewältigen, suche ich einen möglichst leichten Anhänger.
    Motoradanhänger sind meistens zu schwer und zu kurz. Nun wollte ich eine Kastenanhänger umbauen aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei. Die halbe Ausrüstung davon brauche ich nicht.
    Ich hänge mal ein Bild an um zu verdeutlichen, was ich transportieren will. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.

P1000528.jpgFreundliche Grüsse Heinz