Beiträge von rocker

    also ich arbeite in einer freien Werkstatt und wir haben auch eine drehbank bei uns stehen. evl hast du ja eine freie Werkstatt mit ner drehbank in der nähe die das fix macht. für die "kleinen" werkstätten ist das ein kleiner zuverdienst, da die großen kfz buden kaum so etwas haben und einem das meistens neu verkaufen wollen :)

    also leute jetzt schmeiß ich auch mal was rein. hab heute beim goggeln wieder was bei youtube entdeckt :)


    da fällt einem nix mehr zu ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß maik

    besten dank Dirk,


    bilder konnte ich noch nicht machen aber irgendwie sieht das auch nicht wie beim 311er aus. ich habe heute mal alles auseinander gehabt, nachdem die alu kappe ab und der splint rausgezogen war, konnte ich die mutter lösen. dann konnte ich das ganze gedöns vom achsstumpf runterklopfen. also entweder brauche ich das ganze teil neu oder es läßt sich auspressen. auf den außenseiten sitzt jeweils ein lager und dazwischen ist eine hülse. beim reinigen konnte ich auch die nummer 6205 lesen. hab eben noch mal gegoogelt, so wie es aussieht, ist dieses 6205 zwei mal bei mir drin und dazwischen halt die Hülse.


    beste grüße...

    Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne bescheidene frage. ich habe noch ein Gestell von einem hp500 rumstehen und möchte den gerne neu aufbauen. da der brief mal irgendwann verlorengegangen ist möchte ich einen antrag auf einen nachweis der allgemeinen betriebserlaubnis beantragen. wie setzt sich diese fahrgestellnummer zusammen ? auf dem rahmen finde ich 2 zahlen, dahinter einen stern und dann nochmal 5 zahlen. stehen die ersten beiden zahlen auch für die fahrgestellnummer oder haben die eine andere bedeutung ?


    vielen dank schonmal