Mein Gott....
wenn in Japan ein Sack Reis umfällt, ist das wesentlich schlimmer! Dann haben Menschen Hunger!!!
Deine "Probleme" hätte ich auch gerne...
Mein Gott....
wenn in Japan ein Sack Reis umfällt, ist das wesentlich schlimmer! Dann haben Menschen Hunger!!!
Deine "Probleme" hätte ich auch gerne...
Mensch Torsten!
Es gibt Satzzeichen, die dienen dazu, Texte verständlich zu machen. Versuche mal, Dein Geschreibsel zu lesen und zu begreifen...
DAS wolte ich im Moment auch vorschlagen. Deinen "Text" kann man wirklich nur mit Mühe lesen!
Korrekte Schreibweise und Interpunktion sind eine Geste des Respekts seines Gegenüber...
Hallo Ronny,
Dein Verhalten erachte ich als sehr lobenswert!
Ich bin zwar einer von den kleinen hier, mache aber mit weil ich es immer sehr interessant finde wer was arbeitet.
1985 - 1988 Lehre zum Tischler
Immer als Tischler gearbeitet.
Seit 2005 selbstständig mit Tischlerei
Tischlermeisterprüfung
verschiedene Zusatzqualifikationen: Brandschutztechniker, Elektrofachkraft, u.s.w
Hallöchen,
ich bin neu hier und kann schon gleich mitmachen.
Ich habe einen neuen Stema 1000 kg Hänger. Den habe ich als Komplettset bei einem Baumarkt gekauft. Mit dabei war die Safety Box xl. Da der Anhänger auf dem Firmengelände unter einen Dach steht das an die Zufahrtsstrasse grenzt, habe ich zusätzlich die Feststellbremse mit einem Bügelschloss blockiert. So kann man den Hänger keinen Millimeter mehr bewegen. Die Bohrung war übrigens schon vorhanden.