Moin an alle,
ich danke Euch für die Hinweise, werde dann nachher mal nachmessen...
150000 KM ohne Fett mit 2,5 Tonnen Hänger, bin mal gespannt ob die abgenutzt ist.
Grüße
Moin an alle,
ich danke Euch für die Hinweise, werde dann nachher mal nachmessen...
150000 KM ohne Fett mit 2,5 Tonnen Hänger, bin mal gespannt ob die abgenutzt ist.
Grüße
Hallo,
ich gehe jetzt mal davon aus, dass meine Kugel nicht "verschissen" ist, aber wie erkenne ich, ob
der Kugelkopf verschLissen ist ?
Gibt es ein Mindestmaß für die Kugel ?
Grüße
Hallo,
restauriere gerade einen älteren Tandemhänger (Baujahr 1996), der wohl gut gebraucht wurde...
Auflaufeinrichtung ist abgebaut, da der Hänger komplett neu lackiert wird.
Auflaufdämpfer und Lager der Stange will ich gleich wechseln, ebenso das Zugmaul.
Würde mich aber interessieren, wie man den Verschleiss erkennt, wenn keine Markierungen etc
vorhanden sind (habe noch zwei andere Hänger)
Gibt es ein Mindesmaß für den Kugelkopf ?
Anbei drei Fotos des Zugmauls, ist von Knott
Danke für ne Antwort
Gerd
Hallo,
kann mir jemand eine Empfehlung für einen Onlineshop geben, bei dem ich zwei
Knott Achsen VGB13- M, also 1350 KG, 1300 Auflagemaß, günstig kaufen kann ?
Radanschluß 112 x 5
Günstigster Preis liegt bei 310 Euro plus Versand, leider in Bayern (bin in Mannheim)
Gebraucht wirds sowas ja wohl nicht geben.
Kämen noch paar andere Sachen dazu, Beleuchtung, Ersatzteile Auflaufeinrichtung, Zugmaul,
vier Felgen etc.
Danke schon mal für nen Tip
Grüße
Gerd
Hallo,
suche 4 Stück 14 Zoll Anhängerfelgen, 5 Loch.
Sind glaube ich 5,5 oder 6x14
Grüße
Hallo,
möchte mir gerade einen neuen Autotransporter Brenderup u110 kaufen und habe gehört, dass Brenderup dieses Modell auch in einem Zweigwerk in Polen herstellen lässt, leider mit diversen Qualitätseinbußen (Verzinkung etc)
Leider weiss ich nicht genau, wie man solche aus polnischer und dänischer Produktion unterscheidet. Einmal hieß es, die polnischen hätten kleinere Lampen, einer meinte an Hand der Fahrgestellnummer.
Weiss jemand genaueres ?
Vielen Dank für eine Antwort
Gerd